Wenn man schlafen geht

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wenn man schlafen geht

  1. Anna-Lena sagt:

    Das ist eine Weisheit, die ich gern ausprobieren werde.
    Einen lieben Gruß zum 4. Advent.
    Herzlich,
    Anna-Lena

  2. Ein genialer Gedanke und ich schließe mich Anna-Lena an: Ab sofort werde ich diesen Vorschlag ausprobieren … :ja:

    Bei diesem Foto vergesse ich allerdings das Schlafengehen, denn es ist zu schön und muss bis zum Sonnenuntergang verfolgt werden.

    Meine Grüße zum 4. Advent, liebe Agnes!
    Helga

    (Kleine Randnotiz: Dein neues Design gefällt mir immer noch sehr und ich finde nichts, was mich stört!)

    • Agnes sagt:

      Zur Randnotiz, ich kann mich nicht damit anfreunden, ich habe es wieder geändert.
      Das Foto habe ich letztes Jahr bei der Überfahrt von Southampton nach Hamburg in der Nordsee gemacht.
      Das war traumhaft an der Reling zu stehen als die Sonne unterging.

  3. do sagt:

    Mit diesem Bild beim Einschlafen verschwinden die Sorgen auch ohne Schuhe :zwinker:
    Herzlich, do

  4. Werner sagt:

    Wenn das immer so einfach wäre, manchmal bräuchte man schon große Wasserstiefel dazu. ( gehen bis über die Knie ) Da ich nicht mit Schuhen zum schlafen gehe sondern in Pantoffeln, wäre meine Frage: Reichen die auch?
    Aber man kann auch nur das Bild betrachten, es strahlt Frieden aus und man kann beruhigt schlafen.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      So viele Sorgen habe ich nicht, dass ich Stiefel brauche.

      Das Bild fand ich auch sehr passend für den Spruch, da vergißt man doch alle Sorgen

Kommentare sind geschlossen.