1 Motiv X 12

http://www.isa-diagonal.net/1-motiv-x-12-2010/

Neuer Monat, neues Bild!
Mein April Beitrag zum Projekt „1 Motiv X 12“.
Ich habe mich gefreut, dass ich einen so schönen sonnigen Zeitpunkt für mein Photo erwischt habe.


~~ Bild ist verlinkt ~~

Mit 4 Bildern ist in der Übersicht schon ein deutlicher Unterschied der Jahreszeiten zu erkennen.


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Responses to 1 Motiv X 12

  1. Rolf sagt:

    Boh! Bei euch ist es ja schon richtig grün, da müssen wir hier in hohenlohisch Sibirien noch einige Tage warten.
    Nächsten Sonntag ist mein nächstes Foto dran, mal sehen…

    Tschüssi
    Rolf

  2. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Ja teilweise grünt es schon recht schön, liegt daran wo man gerade photographiert.

    Schau mal hier bei Flickr, das sieht doch nicht grün und nach Frühling aus, und ist ganz aktuell.

  3. Rewolve44 sagt:

    Wow wie schön grün es bei diesen Foto schon ist und dazu noch das schöne Wetter, echt Herrlich das Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Quizzy sagt:

    Du hast dir wirklich ein schönes Motiv ausgesucht – da würde ich jetzt gerne sitzen und die Seele baumeln lassen!

    Liebe Grüße
    Quizzy

  5. Simone sagt:

    Hallo Agnes, hoffe, Du hattest ein paar schöne und erholsame Ostertage. Ist schon Wahnsinn, wie sich die Stimmung und Lichtverhältnisse auf den Bildern von Monat zu Monat verändern.
    Dein Motiv ist aber auch sehr schön und passend dazu.
    LG Simone

  6. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Ich bin über die Unterschiede bei den einzelnen Monaten auch hocherfreut. Das wird hoffentlich am Jahresende eine schön abwechselungsreiche Collage sein.

    @ Quizzy
    Mir gefällt das diesjährige Motiv auch besser als das vom vorigen Jahr, obschon ich den Baum so sehr liebe, aber diese Emslandschaft bietet doch mehr.
    Seele baumeln lassen würde ich dort nicht. Ich photographiere von der Brücke einer stark befahrenen Bundesstraße aus, da brummt es immer im Hintergrund.
    :photo:

    @ Simone
    Es war sehr schön, so lange frei zu haben, ich denke Du hast es auch genossen.
    Mit dem Motiv bin ich in diesem Jahr auch bestens zufrieden, ich hatte nicht erwartet, dass die Bilder so unterschiedlich ausfallen.

  7. kernibikern sagt:

    Ja, die vier Bilder zeigen wirklich schon sehr große Unterschiede. Sie machen mir Neugierde, doch auch mal an so ein Projekt zu gehen. Ich muss mich mal auf die Suche machen…
    LG, Thomas

  8. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Frag doch mal Isabella ob Du nicht noch einsteigen kannst.
    Dann hast Du zwar nur vom April bis zum Dezember, evtl. hängst Du noch den Januar an, das wären dann auch 10 Photos.
    Wäre das nicht eine gute Idee?

  9. Anette sagt:

    Endlich geht die Natur ab. Wird auch Zeit für eine Veränderung. Das Motiv ist wirklich wunderschön, mit der Diagonale. lg Anette

  10. Agnes sagt:

    @ Anette
    Bei den vier Photos sind schon starke Unterschiede zu sehen.
    Ich bin auch mit dem Motiv gut zufrieden, gefällt mir sehr gut dieser Blick auf die Emsauen.

  11. Soni sagt:

    Das Projekt finde ich super, hab ich leider zu spät gesehen. Du hast ein traumhaft schönes Motiv dafür ausgesucht. Es ist klasse den Wechsel der Jahreszeiten so zu beobachten.

    LG Soni

  12. Sehr schön Agnes dein April-Bild :) Bei dir sind ja schon tolle Veränderungen zu sehen :schneegloeckchen: Bei uns ist die Natur noch etwas hintennach (schneebedingt). Ich warte mal noch einige Tage ab für meine April-Aufnahme. :blumengiesser:
    LG Esther :winke:

  13. Agnes sagt:

    @ Soni
    Du kannst ja mal bei Isabella nachfragen, ob Du noch bei dem Projekt einsteigen kannst.
    Dann hast Du statt 12 Bilder nur 9 und wenn Du den Januar noch anhängst kommst Du ja auch noch auf 10 Bilder.
    Ich bin mit meinem diesjährigen Motiv auch sehr gut zufrieden.

    @ Esther
    Die Veränderungen sind ja irgendwie witzig, weil mein Januar und März Bild Schnee aufweisen, das Februar dagegen zeigt blauen Himmel.
    Die Ems hat bei allen vier Bildern ziemlich viel Wasser (einmal sogar Hochwasser). Der Wasserstand wird in den nächsten Monaten noch zu einer Veränderung der Ansicht führen..

Kommentare sind geschlossen.