offline

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen meine Mails von gmx und web abrufen konnte, aber alle agnes-welt.de Adressen ließen sich nicht abrufen.

Meine Webseite war auch nicht erreichbar :confus:

Ein Anruf bei meinem Hoster brachte mir zumindest die Erklärung, dass es von deren Seite kein Problem gibt, dort konnte man meine Seite auch erreichen man wußte dort weiterhin, dass sich bereits viele Telekom Kunden gemeldet haben, weil sie heute Probleme haben.

Ich geduldete mich noch bis mittags, als immer noch nichts lief, rief ich bei der Telekom an.
Man bestätigte mir eine großflächige Störung in unserem Gebiet, die auch noch einige Stunden anhalten würde. Ungefähr 50.000 Kunden seien betroffen.

Ich bin in solchen Fällen immer froh wenn ich die Erklärung kenne warum ich offline bin, und weiß,  dass es nicht an meinem Rechner liegt.

Also hab ich meinen Spickzettel angesehen, was alles noch an Photos bearbeitet werden muss (sollte) und mich an meine Blumen-Galerie gemacht, dort fehlten noch zwei Beiträge für 2009.

Die Photos vom Park der Gärten und von Boomkamp sind jetzt  online, und ich kann mich an die nächsten Photos mache, die Kategorie „Frühling 2010“ ist auch noch nicht fertig.

~~Bild ist verlinkt~~

Jetzt bin ich jedenfalls wieder online und hoffe, dass es so bleibt.


Dieser Beitrag wurde unter photo, webseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu offline

  1. Edith T. sagt:

    mhhhh – die Schokoladen-Blume ist ja auch dabei :)

    Danke fürs Zeigen dieser Farbenpracht und der vielen unterschiedlichen Pflanzen, Blumen und Blüten.
    Das tut den Augen richtig gut nach diesem trüben Tag gestern!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Edith T.

  2. Agnes sagt:

    @ Edith
    Ach Du meine treue Leserin, die sich auch immer meine Webseite ansieht.
    Du machst mir eine große Freude damit.
    :blumen:
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonnenschein.

  3. kernibikern sagt:

    Ja, was man plötzlich an Zeit hat, wenn man offline ist :roll:
    Da kann man :book: und :biker: und :kochen: und :buegelboy: und :blumengiesser: und :bad: und :knuddel: :yes: :yes: :yes:
    Also, deine Smilies machen wirklich Spaß!
    LG und ein schönes Wochenende, Thomas

  4. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    musste gerade herzlich über Thomas Kommentar lachen :roll:

    …manchmal lässt uns die Technik im Stich

    Deine Galerie ist wirklich sehr schön, habe mich schon ab und zu durchgeklickt, irgendwann muss ich sowas auch mal anlegen…der nächste Winter kommt bestimmt!

    Boomkamps Garden scheint sehr sehenswert zu sein :-)

    LG, Kerstin

  5. Dagmar sagt:

    Hallo Agnes,
    deine Blumenbilder gefallen mir alle sehr gut,aber die Rosenphotos sind einfach phantastisch.Ich hatte bei einigen Rosen ,die ich kenne das Gefühl ihren Duft zu erschnuppern. Nach ein paar sehr stressigen Tagen wirkten die Photos sehr beruhigend auf mich,einfach schön, :schneegloeckchen:
    LG Dagmar

  6. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Und nichts von alledem hab ich gemacht, sondern
    :pc: :pc: :pc: :pc: :pc:
    an meiner Webseite gebastelt, das geht auch offline :floet:
    Übrigens hast Du das :kehr: vergessen, das könnte man auch noch machen — wenn man Langeweile hat
    :floet:
    Wie gut man sich nur über Smilies verständigen kann nicht wahr.
    :sekt:
    Hab mich sehr über Deinen Kommentar amüsiert.
    :winke:

    @ Kerstin
    Hab mich auch über den Kommentar von Thomas amüsiert.
    :roll:
    Wie gut, dass ich am Rechner arbeiten konnte, sonst hätte ich womöglich noch :buegelgirl: oder :kehr: müssen :floet:
    Bomkamps Garden ist in Holland, kannst es ja bei der Radtour im Münsterland mit einplanen
    :biker:
    Den Park der Gärten kennst Du doch sicherlich?

    @ Dagmar
    Sehr zum Leidwesen meines Göttergatten kann ich ja nur schwer an Blumen vorbeigehen, ohne die zu photographieren.
    Ich höre dann immer Kommentare wie „Du hast doch schon 1.000 und mehr Rosen photographiert!“ aber jede ist halt wieder anders, und anders schön.

  7. Mone sagt:

    oh das ist erstmal blöde wenn nichts mehr geht ich nutze dann auch immer die Zeit fürs aufräumen am Rechner. Ich habe ja zurzeit unendlich viel davon ( da Knipse ja immer noch kaputt ist ) Deine Blumengalerie gefällt mir auch super gut. Sehr schöne Aufnahmen.
    LG Mone

    PS: ja ja Smilies sind schon was schönes :schneegloeckchen:

  8. uli b sagt:

    …hat doch mal was gutes offline zu sein :-) …aber nervös machen würde es mich auch, ob es vllt doch am eigenen rechner liegt!

    …schöne blumenbilder, agnes! …gruß uli

  9. Agnes sagt:

    @ Mone
    Ich finde es im Nachhinein auch gut, was ich alles erledigen konnte (nicht nur am Rechner) aber geärgert hat es mich schon als nichts lief.

    @ Uli
    Stimmt die Ungewissheit, ob nicht etwas mit den eigenen Geräten ist, die ist schlimm, nachdem das klar gestellt war, war ich beruhigt.

  10. Rewolve44 sagt:

    Online bist du wieder und das ist gut so. :jubel:
    Deine Blumenbilder sind eine wucht und mir gefällt es das du sie in Jahre katekorisiert hast, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

  11. Iris sagt:

    So viele farbenprächtige Blumenbilder. Soooo schön :) .
    Herzliche Grüße, einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die neue Frühlingswoche,
    Iris

  12. Eveline sagt:

    Diese erzwungenen „Auszeiten“ hatte ich in letzter Zeit auch öfters genommen, dem Haushalt tut’s gut :buegelgirl: :kochen:

    Genieß deinen Sonntag und start wieder gut durch morgen!
    Griassle, Eveline

  13. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe die Seite schon auf die verschiedensten Arten aufgebaut, diese Einteilung nach Jahren und Themen ist seit letztes Jahr, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht damit.
    Vielleicht hab ich noch mal eine bessere Idee.

    @ Iris
    Bei dem Wetter im Moment, was so wenig mit Frühling zu tun hat, da macht es Freude Blumenphotos anzusehen.
    Und mir hat es Freude gemacht die Seite „endlich“ zu vervollständigen.
    Wofür so ein Tag offline alles gut ist.

    @ Eveline
    Na ja, bei mir hat es nicht dem Haushalt gut getan.
    :kehr: :buegelgirl: :shopping:
    Ich hab dennoch am PC gesessen, war ja nicht schlecht mal Sachen aufzuarbeiten.
    :pc:

  14. Angie sagt:

    Wow!!! Die absolute Hammergalerie!! Deine Fotos von all den Blumen sind so toll. Ich gehe gleicvh nochmal weiterschaun. Die Dahlien haben es mir besonders angetan.

  15. Angie sagt:

    OOOHHH, der riesige Rhododendron hinter der Bank ist atemberaubend. Meiner ist noch ganz winzig. Ich liebe die sehr.

  16. Agnes sagt:

    @ Angie
    Die Dahlien von der Insel Mainau sind auch besonders schön, da wußte man gar nicht welche Blüte man zuerst photographieren sollte.
    :photo:

    @ Angie
    Ich glaube das Bild ist vom Park der Gärten.
    Wenn Du nicht zu weit entfernt wohnst, kann ich Dir einen Besuch dort sehr empfehlen, die Rhododendron waren unbeschreiblich schon.

  17. Anette sagt:

    Es ist schon erstaunlich, wie abhängig man von dem „Ding“ ist. Plötzlich wird man ganz unlocker und fühlt sich, wie durch die Nabelschnur getrennt. Gut, dass es wieder läuft. Schöne Blüten lassen den Tag bunter werden. lg Anette

  18. Agnes sagt:

    @ Anette
    Das stimmt, wenn ich mal eine Woche keinen PC habe, dann fehlt mir was, aber so richtig.
    Ich konnte ja den PC noch offline nutzen, so war das nicht ganz so übel.
    :pc:

Kommentare sind geschlossen.