Photo Project 2010 „Knapp daneben … ist auch vorbei“

Photo Project 2010 – Lenormand-Cafe – Karte 203

Thema: „Knapp daneben …
… ist auch vorbei“

Muss ich das näher erläutern?

:car: :radar:


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Photo Project 2010 „Knapp daneben … ist auch vorbei“

  1. Anne sagt:

    Ich denke dieses Teil ist kein Thema, wenn man sich nach gewissen Schildern richtet, die dann und wann am Straßenrand aufgestellt sind :-)

    lg und ein schönes Wochenende Agnes

    Anne

  2. Agnes sagt:

    @ Anne
    Du meinst es paßt nicht zum Thema des Ideentopfes?

  3. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,
    lustige Idee :-)
    Das ist ja ein wirklich antikes Gerät, bei uns gibt’s jetzt schmale Säulen die nimmt man gar nicht mehr wahr :radar:

    LG, Kerstin

  4. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Ja nicht wahr, richtig schön antik.
    Aber funktionsfähig ….
    :radar:

  5. Simone sagt:

    Wow Agnes, wo hast Du denn dieses Teil noch aufgetrieben, lach.
    Tolle Idee zur Umsetzung. Und dein „Knipssmilie“ macht das ganze noch perfekt.
    :radar:

  6. Rewolve44 sagt:

    Ich finde es passt gut zum Thema und das teil dürfte schon in die Jahre gekommen sein so wie es aussieht. :biggrin:

    Lg,
    Rewolve44

  7. Edith T. sagt:

    Wenn Ihr knapp daneben wart, dann dürfte das nicht allzu teuer werden – oder verstehe ich das jetzt falsch *grübel*?

    Liebe Grüße, Edith T.

  8. Hallo Agnes,
    Deine Kamera und Du, Ihr findet immer so herrliche
    Dinge, echt antik dieses Teil, lach.
    Ja, es wäre nett, wenn Du mir diesen Katzen-Link senden
    könntest. Herzlichen Dank im voraus.

    Momentan gibt es bei mir im Garten viel zu tun. Der Winter
    hat viel kaputtgemacht. Mit Säge geh ich den Bäumen und
    Sträuchern an die Substanz. Manches ist nicht mehr zu
    retten.

    Meine Gartenblumen wollen auch noch nicht so. Dazu ist
    es noch zu kalt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende –
    liebe Grüße von Margot :schneegloeckchen:

  9. Richie sagt:

    Knapp daneben kann auch heissen, dass Du so schnell warst, dass man das Nummernschild nicht mehr lesen konnte :biggrin: !

  10. *Isabel sagt:

    Oder Du wolltest das Teil über den Haufen fahren und hast es knapp verfehlt :confus:
    :radar: gefällt mir :floet:

    Das ist ja toll. Ich bin dafür das Männer da :buegelboy: ran sollten und nicht die :buegelgirl:

  11. Gerd sagt:

    Na dann willkommen im Club. Mich hat es auch mal wieder knapp erwischt und ne 10 Euro Knolle kam ins Haus. :radar:

    LG Gerd

  12. Agnes sagt:

    @ Simone
    Das antiquarische Teil steht hier nicht weit von uns entfernt, und ich fand es mit dem Hintergedanken, dass dort schon mancher „knapp daneben“ lag ganz interessant als Motiv.
    Den Smilie hatte ich in meiner Sammlung, und den fand ich perfekt zu dem Beitrag.
    :radar:

    @ Rewolve
    Die Knipsfalle sieht schon reichlich gealtert aus, aber ich denke mitunter ist eine Kamera in dem Kasten und macht auch Bildchen.

    @ Edith
    Mich bzw. uns hat diese Kamera noch NIE erwischt, das wissen wir hier wo die steht und da fährt keiner von uns zu schnell.
    :car:
    Zu dem falsch verstehen, das finde ich ja gerade so gut, dass jeder es anders interpretiert und es könnte alles zutreffend sein.

    @ Margot
    Ich habe ein paar Tage überlegt, wie ich das Thema am besten ins Bild setzen könnte.
    Das ist bei dem Ideentopf ja das schöne, man zieht eine Karte und hat Zeit das photographisch umzusetzen.
    So kam ich auf die Idee mit diesem Starenkasten.
    :radar:
    Mail an Dich ist unterwegs mit Link und E-Mail Adresse.

    @ Richie
    Na klasse die Idee, auch eine Möglichkeit wie man das „Knapp daneben“ interpretieren könnte.

    @ Isabel
    Du hast ja mal wieder eine geniale Idee.
    Also beim Umfahren hab ich den Kasten nicht verfehlt und lag knapp daneben.
    Mir gefällt es was Euch alles so einfällt.
    :radar:

    @ Gerd
    Mich hat’s zwar auch schon mal erwischt, aber nicht bei diesem Kasten.
    :radar:
    Und ich kam damals nicht mit 10 Euro bzw. 20 DM davon, es war ein bißchen mehr.
    :mad:

  13. Agnes sagt:

    @ A L L E
    Ich finde Eure Ideen, wie Ihr das Thema zum Bild interpretiert ja so super.
    Danke für die klasse Einfälle, und für Eure Kommentare hier.
    :radar: :photo:

  14. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,

    gut erwischt, da ist man froh wenn man knapp vorbei kommt :-)

    Grüßle und eine schöne woche
    Bettina

  15. kernibikern sagt:

    Aber man sieht, du hast deinen Humor ja deshalb nicht verloren
    :radar:
    Ich finde ja, dass das „Preis/Leistungsverhältnis“ bei diesen Automatenfotos ziemlich schlecht ist…
    LG, Thomas

  16. kernibikern sagt:

    Man sollte die Kommentare lesen, bevor man einen schreibt…
    :roll:
    Bis bald,
    Thomas

  17. Agnes sagt:

    @ Bettina
    Stimmt, bei den Knipsmaschinen kann man froh sein, wenn man ohne Knipsen vorbei kommt.
    :radar:
    Ich lasse mich lieber so photographieren :photo:

    @ Thomas 1
    Ich verliere meinen Humor nicht so schnell :biggrin:
    Das stimmt, ich bin davon überzeugt, dass ich wesentlich bessere Photos mache, obschon ich kein Portrait Spezialist bin.
    :roll:

    @ Thomas 2
    Warum??? :confus:
    Was hättest Du denn vorher lesen müssen?
    Übrigens lese ich auch nur selten die vorhandenen Kommentare, dann würde ich nie mit meine Blogrunden fertig werden.
    :pc:

  18. kernibikern sagt:

    Also deine Smilies sind einfach klasse – ich seh mich ja förmlich im Spiegel…
    :pc:

    Und der :musik: ist ja besonders liebevoll!

    Machst du die selbst?

    LG, Thomas

  19. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Nein leider kann ich das nicht, solche Smilies erstellen.
    Schau mal rechts in meiner Navileiste, da ist ein Logo zu den Monstersmilies.
    Dort bekommt man die.

    Den Musik-Smilie hab ich eingefügt wegen unseres Konzertes am Sonntag.

    :bad: :musik:

Kommentare sind geschlossen.