я вернулся

Ich bin wieder da! Und der Titel verrät sicherlich wo ich war.

Es war ein erlebnisreicher und traumhafter Urlaub, über den ich hier noch berichten werden, aber zuerst muß ich mal meine Fotos sichten und ein wenig bearbeiten, einige sind schief (da hab ich oft Probleme mit) auf anderen muß ich die Menschen weg schneiden, und halt alles verkleinern.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise, russland, website abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu я вернулся

  1. ute42 sagt:

    Willkommen zurück. Ich bin gespannt auf deine Bilder.

  2. Helga/Rheinland sagt:

    Auch ich warte mit großem Interesse auf Deine Fotos, Agnes!
    Dort, wo Du warst, war ich noch nie!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Morgen werde ich mal einen kurzen Eindruck hier zeigen.
      Die Nachbearbeitung der Fotos ist zeitaufwendig aber so rufe ich auch alles wieder ins Gedächtnis zurück. Auch die entsprechenden Erklärungen hier zu schreiben ist immer eine schöne Erinnerung an vergangene Tage.

  3. Elke sagt:

    Willkommen zurück liebe Agnes…
    Bin sehr gespannt auf deine Fotos und Eindrücke…
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. do sagt:

    Schön, dass du wieder da bist. Ich bin auch gespannt auf deine Berichte, muss mich aber wohl gedulden, denn nun bin ich dann weg :wink:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Du bist weg? Vermutlich wieder in mein Traum-Reiseland Nr. 2, nach Schottland!
      Alles Gute und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.

  5. Kunterbunt sagt:

    Das mit dem ’schief‘ kenne ich. Aber sogar mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm sind sie blitzschnell gerade gerichtet.

Kommentare sind geschlossen.