Anonym bei Google suchen

Bei Werner im Blog las ich eine Info über das Thema Anonym bei Google suchen.
Ich denke mir, das könnte den einen oder anderen von Euch evtl. auch interessieren.

Ich selber habe mir das noch nicht heruntergeladen, bin einfach von Natur ein Angsthäschen bei neuen Dingen.
Wenn jemand von Euch die Anwendung nutzt, wäre es nett, wenn Ihr das hier (oder bei Werner) hinterlassen würdet.

Dieser Beitrag wurde unter info, internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Anonym bei Google suchen

  1. ich muss mir das noch näher anschaun.
    Habe eben getestet google.com zu öffnen
    aber es wird sofort automatisch auf google.se
    umgewandelt.
    das bestätigt was Werner und
    besonders PC.welt schreibt.

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Christa sagt:

    Ich habe das Tool schon seit über 1 Wochen installiert und es bereitet keine Probleme. Ob es letztendlich die gewünschte „Sicherheit“ bringt, kann ich natürlich nicht überprüfen. Vielleicht hat Google ja schon darauf reagiert und Maßnahmen ergriffen, die es unwirksam machen? Zutrauen würde ich es ihnen…

    Liebe Grüße,
    Christa

  3. Werner sagt:

    Ich habe das Tool jetzt auch einige Tage installiert und habe auch keine Probleme bemerkt. Das Google etwas dagegen unternehmen kann, halte ich nicht für wahrscheinlich. Das ganze wird ja über einen Proxy gesteuert und der ist ja dann vorgeschaltet. Ausserdem kann ich das Tool einschalten und ausschalten wie ich will, nur mit rechter Maustaste anklicken und dort habe ich die volle Kontrolle.

    Gruß Werner

  4. Agnes sagt:

    @ Elke
    Ist schon schlimm, wie man sich gegen so viele Dinge wehren muss.

    @ Christa
    Danke Für die Rückmeldung und Info zum Tool.

    @ Werner
    Danke für Deinen Hinweis zu dem Tool und auch für die Erklärung hier.

Kommentare sind geschlossen.