Blütenpracht

Vor ein paar Wochen waren wieder wir im Dahliengarten in Legden. Leider konnte ich die Fotos erst jetzt hochladen und kann sie erst mit Verspätung zeigen. Statt vieler Einzelbilder habe ich mal eine Collage erstellt.

~~ Zum Vergrößern bitte das Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter blumen, muensterland, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Blütenpracht

  1. do sagt:

    Deine Dahlienblüten sind tolle Farbtupfer an diesem grauen Tag.
    Herzlich, do

  2. ute42 sagt:

    Wunderschön. Wir wollten heute zu einer Dahlienschau nach Lindau an den Bodensee. Wurde aber wegen des schlechten Wetters abgesagt. So erfreue ich mich eben an deinen Bildern.

  3. Tolles Farbspiel – sehr gelungen

  4. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    ich bin sehr angetan von Deiner Collage und diesen herrlichen Blüten.
    Es gibt großartige Dahlienzüchtungen – eine schöner als die andere!

    Ein Gruß von Helga

  5. Edith T. sagt:

    Was für eine Farbenpracht, liebe Agnes.
    Tolle und vielfältige Dahlienblüten sind das. Die bringen immer wieder zum Herbstbeginn Farbe in die Natur. Wunderschön!
    LG, Edith

  6. Anna-Lena sagt:

    Schön, dass du wieder da bist und dazu noch mit so einer Blütenpracht. Mein PC-Wechsel steht im November an und ich werde auch ein paar Tage brauchen, bis ich alles eingerichtet habe …

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »