Frohe Ostern

Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
Friedrich von Bodelschwingh (1831 – 1910)

Dieser Beitrag wurde unter bearbeitungen, deepdream, ostern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Frohe Ostern

  1. do sagt:

    Vielen Dank. Ich wünsche euch auch schöne Ostertage.
    Tragt euch Sorge und bleibt gesund.
    Herzlich, do

  2. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    zuerst einmal mein Kompliment: Deine Grafikarbeit gefällt mir außerordentlich gut!

    Danke für die Ostergrüße und auch für Dich und Deine Familie beste Wünsche!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Liebe Grüße zurück liebe Helga, danke für Deine Worte zu der Bearbeitung.
      Ich spiele so gerne mit dem Programm herum, dass ich meinen Blog und meine Website dafür vernachlässige.

  3. Anna-Lena sagt:

    Du bist ja eine wahre Künstlerin im Bearbeiten von Bildern geworden, liebe Agnes. Aber ich sagte ja schon, das wäre mir zu zeitintensiv. So kann ich mich an deinen Ergebnissen erfreuen.

    Herzliche Grüße dir!!!

    • Agnes sagt:

      Eine Künstlerin sicher nicht, und es ist auch gar nicht schwer oder zeitaufwendig.
      Ich muß nur zu einem Foto einen passenden Style suchen, den Rest macht das Programm.
      Allerdings paßt nicht jeder Style zu jedem Foto, und da liegt das Problem, aber mit ein bißchen Erfahrung bekommt man einen Blick dafür was paßt.

  4. Roswitha sagt:

    Die bearbeitende Fotos sind echt klasse.

    Schick mir doch mal per Mail den Link zu diesem Programm.
    Muss ich mir das runterladen, oder geht es auch so?

    Ist glaube ich in englisch, was ich nicht kann, ist es dann trotzdem leicht damit umzugehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »