ABC Projekt – Teekesselchen “I”

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.


~~ KLick auf das Logo ~~

Für meinen Beitrag zu I, hatte ich das Wort „Instrumente“ im Kopf gehabt.
Die Musikinstrumente hatte ich als Bild, aber leider hat es bis jetzt aus zeitlichen Gründen nicht geklappt, das zweite Teekesselchen zu photographieren, so wird jetzt der Begriff „Igel“ genommen!


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ABC Projekt – Teekesselchen “I”

  1. pETRA sagt:

    Ach, der Igel ist ja drollig – Du hast wohl aber auch Alles und Jedes im Archiv ;-) Klasse Idee!
    Lieber Gruß
    pETRA :blumen:

  2. Simone sagt:

    Was Du immer alles als Teekesselchen hervorzauberst ist genial. Die Igelfrisur ist aber auch nicht schlecht ;-)
    LG und komm gut durch die neue Woche, Simone

  3. Anne sagt:

    Also das Motiv mit dem Igelchen ist aber mindestens so nett, wie das geplante Instrument von Dir.. mindestens. Ich finde, die sind – obwohl so stachelig – zum Knuddeln süß. Du hast ihn scheinbar grade auf seiner „Tour“ mit der Kamera überrascht – schön!

    lg und eine schöne Woche,

    Anne

  4. Agnes sagt:

    @ pETRA
    Den Igel hab ich ziemlich spät im Jahr photographiert.
    Tierkenner haben mir damals bei Flickr geschrieben, der hätte eigentlich im Winterschlaf sein müssen.
    Ob er deshalb so langsam war und sich von mir photographieren ließ, ich weiß es nicht, jedenfalls ist er lieb sitzen geblieben.

    @ Simone
    Ich habe noch nach einer Igelfrisur von mir gesucht, ich hatte auch mal so kurze Haare. Mal schaun evtl. scann ich das Photo ein und liefere es nach.
    Da würde mich keiner erkennen :)

    @ Anne
    Ach so ein Tablett mit Instrumenten aus der Arztpraxis hätte mir auch gefallen.
    Aber da J schon fällig ist, hab ich mich jetzt mit dem I mal beeilt.
    J kommt dann in den nächsten Tagen, ist schon fertig
    :wink:

Kommentare sind geschlossen.