Extra für Euch …

…. Simone und Anette und auch für alle weiteren, die den Fußball so lieben, habe ich die Fußball Smileys hier eingesetzt.

Ich bin ja eher der passive Fußballgucker, schaue eh nur alle vier Jahre (aus Nationalgefühl) die WM an und bin dann natürlich immer für Deutschland.

WM

Ansonsten sind bei mir Fußballkenntnisse und -begeisterung eher gering bis gar nicht vorhanden.

Was mich aber nicht davon abgehalten hat im Web nach Smileys zum Thema Fußball speziell WM zu suchen.

:smiley-pfeif: :fussball-fahne: :flag03: :germany: :deutschflagge:

Und als von Simone die Frage gestellt wurde, ob ich denn keinen Smiley mit Vuvuzela im Angebot hätte, da habe ich den auch gesucht und wurde bei Erni fündig.

Da diese Smileys Ernis Copyright unterliegen, hab ich nur noch schnell die Genehmigung von ihm eingeholt, und jetzt habe ich hier für Simone (besonders) und natürlich auch für andere fußballbegeisterten einen Smiley mit Vuvuzela.

:foot11:    :foot11:    :foot11:    :foot11:

Erni hat total viele Smileys, Fußballsmileys und andere, Ihr könnt Euch ja mal bei ihm umsehen (Logo ist verlinkt) er freut sich bestimmt über weitere Besuche.

Fast gleichzeitig hatte ich auch bei den Monstersmileys einen Smiley erfragt und bekommen, und der trötende Geselle ist auch nicht schlecht.
:troete:

Und der weinende Smiley, für die Zeit nach einem verlorenen Spiel ist natürlich auch vorhanden.

:wm-heul:           :wm-heul:                :wm-heul:

Was mich allerdings sehr ärgert, ich kann keinen Einfluß nehmen auf die Reihenfolge der Smileys in der sie hier gezeigt werden.

Zu gerne hätte ich die Fußball Smileys alle zusammen in der ersten oder letzten Reihe stehen, und nicht bunt verteilt im Sortiment.

Weiß jemand von meinen Lesern, wie man das bei WordPress einstellt?? Ich bin schier ratlos.

:confus:              :confus:               :confus:


Dieser Beitrag wurde unter allgemein, dies und das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Extra für Euch …

  1. Simone sagt:

    Liebe Agnes, das gibts doch nicht. ich bin gerade sehr gerührt. Das ist aber ganz ganz lieb von Dir. Freue mich riesig und das von einem Passivgucker…..lach. Soviel Mühe und Arbeit. DANKE !!!
    LG Simone
    PS. Ich revanchiere mich und lasse mir ne Überraschung einfallen. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  2. Agnes sagt:

    @ Simone
    Es wäre ja super, wenn man bei Dir in den Blog beim Kommentar auch Bildchen, in diesem Fall Smileys einfügen könnte, ich würde Dich ja ….. totpflastern damit ;-))

    Aber wieso jubelst Du denn nach dem letzten Spiel?
    Hab doch extra dafür den weinen den Smiley gesucht und eingesetzt

    :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul:

  3. Werner sagt:

    Alsoo, erst mal, die Smileys sind nett und die Smileyseite werde ich mal besuchen. Mit Smileys in WordPress ist so eine Sache, weil diese meistens auch unterschiedlich groß sind und in einer Tabelle dann auch unterschiedliche Felder gebraucht werden. Sortieren kann man sie nur bedingt, aber versuche es mal mit WP-Monalisa, das wenigstens eine eigene Tabelle erstellt und neue Smileys bedingt in einer Reihe darstellt.

    Gruß Werner

  4. Agnes sagt:

    @ Werner
    WP-Monalisa??
    Ist das das ein anderes Theme?
    Oder ein PLugin welches installiert werden muss?

  5. Simone sagt:

    Agnes, ich jubel, weil ich mich über die Smilies freue und über die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Was das Spiel angeht…..ich bin ja nicht so euphorisch mit Deutschland. Habe Dir doch schon bei Barry gesagt, dass das keine Pessimisten sondern Realisten sind, die mit NEIN getippt haben. Heute haben sie typisch deutsch aus alten Zeiten gespielt. Ich habe noch nie erlebt, dass die deutsche Nationalelf mal zwei Spiele in Folge gut gespielt hat. Aber, da ich ja Nationalgefühl habe, drücke ich auch am Mittwoch wieder die Daumen. Mein Favorit ist und bleibt Spanien. LG Simone

  6. Simone sagt:

    :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul:
    ok, den habe ich dann auch mal ausprobiert, obwohl wir gerade bester Stimmung und am feiern sind. Wichtig ist, dass man Spass hat.
    :prost:

  7. kernibikern sagt:

    Tja, heute war nichts mit Jubel-Smileys – gut, dass du auch einen Weine-Smiley hast. Aber vielleicht können wir die anderen ja nächsten Mittwoch wieder gebrauchen…
    LG, Thomas
    :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul:

  8. Kerstin sagt:

    Ich nehm‘ jetzt auch mal den: :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul:

    Deine Smilies sind einfach super, vorallem immer so hochaktuell angepasst :foot11: :foot11: :foot11:

    LG, Kerstin

    …wir schaffen es noch :fussball-fahne: :fussball-fahne:

  9. Werner sagt:

    Hallo Agnes,

    WP-Monalisa ist natürlich nur ein Plugin , warum sollte man für Smileys zu sortieren ein ganzes Theme erstellen.
    Ist ganz einfach zu bedienen, praktisch selbsterklärend. :blumen:

    Grüßle Werner

  10. Frank sagt:

    Die sind wirklich Genial -jetzt müssen Sie beim nächsten Spiel helfen. So ich suche mir jetzt auch einen raus! :zeitung:

  11. Rewolve44 sagt:

    Genial die Smilies und gegen Ghana werden sie schon helfen, hoffe ich zumindest. :deutschflagge: :smiley-pfeif: :fussball-fahne: :deutschflagge:

    Lg,
    Rewolve44

  12. Agnes sagt:

    @ Simone
    Kannst Du es denn nicht so einrichten, dass ich auch Smileys in Deinen Blog einsetze?
    Man das wäre doch toll, da würde ich Dich mit den tollsten Smileys beglücken.

    Und als „Heul-Smiley“ hab ich jetzt einen neuen gefunden, der heult aber richtig, hab ihn gleich ausgetauscht.
    :wm-heul:

    @ Thomas
    Hoffentlich gebrauchen wir den :wm-heul: nach dem nächsten Spiel nicht mehr.
    :troete:

    @ Kerstin
    Die Smileys werden ja bei mir immer je nach Ereignis und Jahreszeit ausgetauscht.
    Das muss einfach sein finde ich.

    @ Werner
    Ich habe das Plugin gesucht und gefunden, und wie mir scheint, ist das nicht für die Art Blog wie dieser einer ist.
    Hab Dir aber dazu eine Mail geschickt.

    @ Frank
    Zeitungsleser? Willst Du damit andeuten, dass Du während eines WM Spiels die Zeitung liest?
    :confus: :confus: :floet:

    @ Rewolve
    Genau Barry, wir tun was wir können.
    :deutschflagge: :fussball-fahne: :troete:

  13. aNette sagt:

    Ach, jetzt habe ich es auch endlich gesehen, dass du für mich Smileys eingesetzt hast. War gestern so beschäftigt und heute Vormittag auch, dass ich noch gar nicht bei dir war. Das finde ich auch total lieb von dir, aber erstens weiß ich gar nicht, wie ich die Smileys bei mir einsetzen kann, zweitens bin ich zwar Fußballfan, aber nicht so ein übergroßer Smileyfan. Trotzdem freue ich mich sehr, wir werden das Ding am Mittwoch schon stemmen. Etwas muss ich der Fußballkennerin Simone widersprechen. Die Deutschen können sogar mehr als zwei Spiele in Folge gut spielen, sonst wären sie nie Weltmeister geworden. Allerdings ist immer eins in der Vorrunde dabei, welches schlecht ist. Somit können wir dieses schlechte Spiel abhaken, jetzt muss nur noch gewonnen werden. Ein Sieg über Ghana reicht, um voraussichtlich die Gruppenspitze zu erreichen, es sei denn, es schießt noch jemand mehr Tore, als wir gegen Australien. In diesem Sinne, Hals und Beinbruch, oder was sagt man da? :deutschflagge: lg aNette

  14. Lucki sagt:

    Ich benutze zwar selbst keine smilies in meinem Blog, aber den mit der „Uwe Sela“ finde ich sehr witzig!!. Den nehm ich jetzt mal und wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
    LG Lucki
    :foot11: :foot11: :germany:

  15. Agnes sagt:

    @ Anette
    Du braucht den Smiley nicht mitnehmen, ich habe ihn nur hier für Euch beide eingestellt.
    Einfach so, weil ich Spaß daran hatte.
    Und wenn wir am Mittwoch gewinnen, dann —– gibt es sicher noch ein paar schöne neue Smileys
    :deutschflagge:

    @ Lucki
    Gerade jetzt die Fußball Smileys finde ich so schön.

  16. Simone sagt:

    @aNette, da hast Du natürlich Recht, es bezog es auch mehr auf die Vorrunde. Agnes, nein, das kann ich leider nicht bei Blogger. Zumindest habe ich nichts gefunden. Schade eigentlich. Liebe Grüsse, Simone

  17. aNette sagt:

    @ Hey Simone, gut dass wir uns einig sind. Dann kann es ja jetzt erst mal eine Weile richtig los gehen, bis wir irgendwo, irgendwann gestoppt werden. Mein Tipp steht noch für Argentinien. Mal schauen, vielleicht freut sich ja der berühmte Dritte, nämlich WIR :roll:

  18. Rewolve44 sagt:

    Hallo @Agnes,
    Wenn du Smileys ordnen möchtest nach deinem Geschmack so wie du es willst, dann kannst du das Plugin „Custom Smileys“ verwenden da funktioniert es ganz einfach und du kannst die Reihenfolge auswählen.

    Lg,
    Rewolve44

  19. Quizzy sagt:

    Mir gefällt am besten der mit der Tröte ähhh … Vuvuzela :troete: , solange ich sie nicht hören muss!

    Und zu den winterlichen Temperaturen passt der mit dem Schal auch ausgezeichnet! :deutschflagge:

    Ich winke mal ganz fleißig, vielleicht hilft’s ja unseren Bubn da drunten, damit sie am Mittwoch so richtig Gas geben!

    :smiley-pfeif: :fussball-fahne: :flag03: :germany: :smiley-pfeif: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :flag03:

    und wir nichts zu :wm-heul: haben … :eis:

Kommentare sind geschlossen.