Spannendes Wochenende

So das wäre geschafft, das Wochenende und das Konzert, wobei ich wohl besser „leider“ sagen sollten, denn mit dem Verklingen des letzten Tones bei so einem Konzert beschleicht mich immer eine große Traurigkeit, weil dann alles vorbei ist.

Ein halbes Jahr geprobt und innerhalb einer guten Stunden aufgeführt, dann wird man schon traurig.

Schön wars, ich hatte ein gutes Gefühl beim Singen, und die Rückmeldungen des Publikums waren sehr positiv.

Heute bekam ich einen Brief von einem ehemaligen Arbeitskollegen, der mit einem Bekannten dort gewesen war, und er bedankte sich für die schöne Stunde, die wir ihm geschenkt hätte. Ist das nicht schön? Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Der Bericht, der morgen in unserer Tageszeitung erscheinen wird, ist bereits jetzt online zu lesen.

Ich denke damit können wir ebenfalls gut zufrieden sein.

Besonders schön fand ich, dass ein ehemaliger Schüler des Gymnasiums, der bereits als Schüler in unserem Chor mitgesungen hat, und inzwischen Musik (Gesang) studiert hat, als Solist mitwirkte. Es hat eine wunderschöne Baßstimme, und wir vom Chor freuen uns immer, wenn „unser“ Matthias mit uns musiziert.

Jetzt haben wir erst mal Pause, heute und nächste Woche, und dann bin ich gespannt wie es weitergeht, was dann geprobt wird.

Danke allen fürs Daumendrücken, es hat geholfen!

Dieser Beitrag wurde unter musik, privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spannendes Wochenende

  1. Rolf sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Agnes :drueck:

  2. Agnes sagt:

    @ Rolf

    Es war ein wunderschönes Erlebnis lieber Rolf!

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ähnlich empfinde ich nach der letzten Theateraufführung.
    Damit ist jetzt auch bis zur Karwoche für mich Schluss :(
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Agnes sagt:

    @ Lemmie

    Ja Lemmie, Du wirst diese euphorische Stimmung nach einer gelungenen Aufführung kennen.
    Wir singen hier zu Hause auch heute noch immer Passagen aus dem Konzert.
    Das ist ja so schön, dass Erwin auch mitsingt, und somit die Begeisterung teilt.

Kommentare sind geschlossen.