Photo Project 2010 „Unterwegs“

Photo Project 2010 – Lenormand-Cafe – Karte 127

Thema: „Unterwegs“

Inspiration:  „Bist du auf dem Weg?“

Das war die Aufgabe meiner neuesten Karte aus dem Ideentopf.

Hier mein Photo dazu.


Zum Vergrößern anklicken


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Photo Project 2010 „Unterwegs“

  1. Kerstin sagt:

    Schöne Idee! Ich glaub, ich muss auch mal wieder eine Karte ziehen ;-)

    LG und schönes Wochenende, Kerstin
    :fussball-fahne:

  2. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Wir waren heute zur Landesgartenschau in Bad Essen, bin mit einem Sack voller Bilder zurück gekommen.
    :photo: :photo: :photo:

  3. aNette sagt:

    Oh ja, die ist süüüß. Meist seh ich die Schnecken nur als Haus, irgendwo am Grashalm hängend. Landesgartenschau habe ich in diesem Frühjahr auch schon besucht, aber in Hemer, ist näher :yes: Könnte ein Album des Monats draus machen, aber jetzt kommt erst einmal Zeche Zollverein im Juli. Dir ein schönes WE und und ein schönes, erfolgreiches Fußballspiel. lg aNette
    Und jetzt mach ich das :kehr: und das :buegelboy: und das :kochen:

  4. Agnes sagt:

    @ Anette
    Die Landesgartenschau in Hemer würde ich auch gerne noch besuchen, mir graut allerdings davor das an einem Wochenende zu machen.
    Mal schaun, ob wir das mal in der Woche hinbekommen.
    Viel Erfolg beim :kehr: und :buegelgirl: (bei mir bügelt das girl nicht :buegelboy: ) und beim :kochen: .
    Mußt Du denn heute nicht :shopping:
    Ich werde gleich :hunger: und anschließend :photo: muss noch dringend das Teekesselchen „L“ photographieren.
    :winke:

  5. aNette sagt:

    Ach ja, jetzt sehe ich erst, dass es auch eine :buegelgirl: gibt. Na, das würde bei uns was werden, wenn :buegelboy: tätig würde.
    Das :shopping: habe ich schon fertig, und das :sekt: kommt später. lg aNette

  6. Anne sagt:

    Ohh, das Schneckchen finde ich aber auch süüß! Wie niedlich. Ich mag Gehäuseschnecken, ganz im Gegensatz zu Nacktschnecken *grrrr* Agnes, das ist eine coole Perspektive – kommt sehr gut!

    lg Anne

  7. Agnes sagt:

    @ Anette
    Na klar, bei mir wird im Duett gebügelt.
    Ich bekomme die beiden nur nicht in eine Reihe (noch nicht).
    Inzwischen hast Du sicher auch Feierabend und kannst

    @ Anne
    Ist ein Archivbild, mir hat es damals auch gefallen als sie so einsam über den Waldweg marschierte.
    Und bei der Aufgabe „Bist Du auf dem Weg?“ fiel sie mir wieder ein.

  8. Rewolve44 sagt:

    Sehr schön das Foto und es passt Optimal zu der Karte die du gezogen hast, das errinert mich das ich auch wieder einmal eine ziehe.

    Lg,
    Rewolve44

  9. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Wenn ich Dich (und Kerstin auch) auf diese Weise an das Projekt erinnert habe, dann finde ich das super.

Kommentare sind geschlossen.