Der Beweis

Wer mir das nicht geglaubt hat, dass ich ein Zwerg bin, dem kann ich es mit diesen Photos aber jetzt beweisen.


Die Vorschaubilder sind Verlinkt!

Gruß vom Bonsai
Bonsai


Dieser Beitrag wurde unter dies und das, privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Der Beweis

  1. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!

    Du bist ja gewaltig geschrumpft, seit wir uns zuletzt gesehen haben :embarrassed:

    Nein, das Bild habe ich nicht verlinkt. Wenn ich drauf klicke, dann sehe ich nur das Foto bei „bilder hochladen“ ohne irgendwelche andere Dinge

    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. kernibikern sagt:

    Da hast du dich wohl in „Gullivers Reisen“ verirrt. Bin mal gespannt, wie es dann bei den Riesen wird…
    LG und ein sonniges Wochenende,
    Thomas

  3. Agnes sagt:

    @ Lemmie
    Ich werde nicht umsonst Bonsai genannt Lemmie
    :floet:
    Komisch, ich kam bei youtube an.
    Ich probiers nachher noch mal.

    @ Thomas
    Ne, ich hab mich nicht verirrt, und wenn ich zu den Riesen geh, dann werde ich tot getreten.
    :floet:

  4. aNette sagt:

    Aha, zurück zu den Wurzeln. Auf einer Stufe mit den Enkeln!! :floet:
    Very nice, ld aNette

  5. Werner sagt:

    „Ich werde nicht umsonst Bonsai genannt Lemmie“

    So wie ich gelesen habe, müßen Bonsai’s auch immer kräftig zurecht gestutzt werden……………..wer macht das bei dir? :roll:

    Der richtige Dünger gehört auch dazu, ich glaube bei dir wäre es der Graue Burgunder :rolleyes:

    Schönen Samstag noch

    LG Werner

  6. Lucki sagt:

    Einfach ein lustiges Foto. Die Möbel hast Du einfach ein paar Nummern zu groß gekauft. Wer hat bei Euch gemessen?…smile
    LG Lucki

  7. Agnes sagt:

    @ Anette
    Ich werde meinen Enkelkindern das Photo mal zeigen, bin schon gespannt was die dazu sagen.

    @ Werner
    Dieser Bonsai muss nicht mehr gestutzt werden, denn de wächst ja nicht mehr.
    Was den Grauen Burgunder anbelangt, der kann natürlich weiter als Dünger eingesetzt werden.
    :prost:

    @ Lucki
    Meinst Du wirklich die Möbel wären zu groß???

  8. Rolf sagt:

    Hihi Agnes, im Jagsttal, nahe Dörzbach, steht auch so ein riesengroßer Stuhl. Da sind Deine hier ja noch richtig klein dagegen ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf – der mit dem roten Stuhl- … :floet:

  9. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Dann bring doch mal das Beweisphoto :floet:
    Wieso hast Du einen roten Stuhl?

  10. Rewolve44 sagt:

    Gruß vom Bonsai, der ist gut. :roll:
    Also wenn man sich die Bäume im Hintergrund ansieht und du nicht dort stehten würdest, würde man sagen: Was für eine Perspektive.
    Sind echt gewaltig diese Stühle und der Tisch.

    Lg,
    Rewolve44

  11. Kerstin sagt:

    Hallo Bonsai, ich musste eben bei Flickr schon herzhaft lachen ;-)

    LG und schönen Sonntag noch, Kerstin
    :fussball-fahne:

  12. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Es waren rundherum Bäume, so dass ich den Hintergrund in Kauf nehmen mußte, sonst hätte ich das gerne anders gewählt.
    Aber es sollte ja auch nur ein Scherz sein, es macht mir Freude, wenn ich Euch hier mal zum Lachen oder Schmunzeln bringe.

    @ Kerstin
    Ich glaub ich hab Dich hier lachen gehört! :roll:
    :jubel:

  13. Anne sagt:

    Tja, anders gesehen – hier bekommt man mal ne Ahnung, wie sich Kleinkinder in der Welt der Großen fühlen. Bei uns in Bayern gibts in Burgkunstadt ein ähnliches Projekt, daher kenne ich das schon. Aber wie Du da so verloren stehst sieht schon witzig aus.

    vg Anne

  14. Agnes sagt:

    @ Anne
    Stimmt Anne, wenn die ganz Kleinen vor unseren Stühlen stehen sieht das fast so aus.
    Nur die sind dann wendiger und kommen da sicher schneller hoch, als ich auf diese Stühle.
    Ich hatte die Tisch-Stuhlgruppe morgens schon photographiert, aber erst als wir gehen wollten kam mir der Gedanken mich mal zu so einem Stuhl zu stellen.

  15. Und wie fühlt man sich solch gigantischem gegenüber?? *gg*

    Liebe Grüße
    KErstin

  16. Agnes sagt:

    @ nostalgische Kerstin
    Bedrückend!
    Ich glaube, ohne Hilfe wäre ich nicht auf die Sitzfläche gekommen.
    Habs vorsichtshalber gar nicht versucht.
    :floet:

Kommentare sind geschlossen.