Jetzt übt Euch mal schön im Singen …

Alle mitsingen, vielleicht hilft es ja

:musik: :geige: chor

„Dass wir aus Deutschland sind ….“

Oder hier „Dass wir aus Deutschland sind …“

Und Bibi von den Monstersmilies war auch wieder fleißig, wenn das jetzt der Deutschen Mannschaft nicht zum Sieg verhilft.


England go home


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Jetzt übt Euch mal schön im Singen …

  1. kernibikern sagt:

    Ja, hat geholfen!
    LG, Thomas

  2. Werner sagt:

    Ein toller Sieg und ein Triumpf für Deutschland, den England hat noch nie bei einer Weltmeisterschaft so hoch verloren. Dein Smiley hat geholfen Agnes.
    :smiley-pfeif: :fussball-fahne: :flag03: :germany: :deutschflagge:

    LG Werner

  3. Monilisigudi sagt:

    Deutschland zieht weiter nach Kapstadt – England -not amused- fliegt nach Hause. :fussball-fahne: Und wir schwingen Fähnchen und freuen uns!
    Einen schönen Sonntag-Abend wünscht Gudi aus der Nachbarstadt.

  4. aNette sagt:

    Dafür, dass du überhaupt kein Fußballfan bist, hast du dich hier megageil engagiert. Mach weiter so, es hilft.
    :deutschflagge: :fussball-fahne: :flag03: :smiley-pfeif:
    lg aNette

  5. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Hast Du auch schön mitgesungen?
    Wir haben das Lied in den letzten Tagen fleißig geübt, und gesungen.
    Es war richtig so.

    @ Werner
    Der Smiley, das Lied, alles hat geholfen.
    Das war doch ein super Spiel, das hat selbst mir als Fußball-Laien großen Spaß gemacht.

    @ Gudi
    „England not amused“ das klingt gut.
    So einen Sieg ist schon traumhaft.

    @ Anette
    Kein Fußballfan, aber WM schaue ich immer, dann bin ich immer voll dabei.
    Und die Tore gestern waren doch sowas von super, so macht selbst mir Fußball Spaß.

  6. Kerstin sagt:

    Na also, geht doch :fussball-fahne:

    LG, Kerstin

  7. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Jetzt müssen wir uns aber für Samstag gut was überlegen, damit es auch dann klappt.

  8. Rewolve44 sagt:

    Super :fussball-fahne: es hat geholfen, aber ich glaube das lag am Smilie nicht an der Musik :floet:

    Lg,
    Rewolve44

  9. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Wie bitte??
    du meinst mein grandioser Gesang hätte nicht geholfen?
    :musik: :musik: :musik:
    Einigen wir uns doch darauf, dass beides geholfen hat, okay?
    :drueck:
    Und für das nächste Spiel hat Bibi schon wieder einen neuen Smiley erstellt!!
    :deutschflagge: :fussball-fahne: :troete:

Kommentare sind geschlossen.