Ich sing den Badewannentango ….

Am letzten Freitag waren wir auf der Landesgartenschau in Bad Essen.
Lustige Motive gab es dort zu sehen, zum Beispiel diese Badewanne auf einem Blumenhügel, aus der dann auch noch Dampf emporstieg.

Der Tisch und die Stühle vor ein paar Tagen waren übrigens auch auf der Landesgartenschau zu sehen.
:photo:


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ich sing den Badewannentango ….

  1. werner sagt:

    Diese Badewanne gefüllt mit kühlem Wasser, würde mich im Moment reitzen rein zu springen. :bad:
    Wir haben nämlich hier schon den 3. Tag über 30°Grad zu verzeichnen, bisher hat mich mein sehr kühler Keller gerettet, wo auch genug kühles Bier steht. :rolleyes:
    Wer kommt eigentlich auf die Idee eine Badewanne einfach in die Landschaft zu stellen?
    Gut das du die auf Bild verewigt hast, das ist nämlich unerlaubte Müllentsorgung :lach:

    Grüßle Werner

  2. Agnes sagt:

    @ Werner
    ups, wenn Du das für unerlaubte Müllentsorgung hältst, dann hätte ich noch ein paar Corpus Delicti (ist das richtig?) anzubieten.

    Falsch, im Plural heißt es Corpora Delicti, wieder was dazu gelernt.
    Jedenfalls hätte ich noch ein paar Beweisphotos, ich werde sie mal nachliefern.

    Gehören die großen Stühle auch schon zur Mühlentsorgung?

  3. Anne sagt:

    Agnes, du kommst aber ganz schön in der Weltgeschichte herum. So eine Landesgartenschau ist sicher ein Fest für die Augen und wenn dann auch noch so schönes Wetter ist – dann doppelt gut.

    lg Anne

  4. Agnes sagt:

    @ Anne
    Bad Essen ist nicht sehr weit von uns entfernt, da kann man recht gut mal hinfahren.
    Den Ort hatten wir im letzten Jahr schon mal besucht, die haben wunderschöne alte Häuser dort.
    Wer gerne Blumen photographiert, für den ist so eine Landesgartenschau sicher ein guter Ort.
    Für Aufnahmen von dem Gelände ist es allerdings schwierig, weil immer wieder Menschen ins Bild laufen etc.

  5. kernibikern sagt:

    Das sieht ja wirklich lustig aus – zur Landesgartenschau wollen wir auch noch. Ist ja nicht weit von unserer alten Heimat Osnabrück. Mal sehen, ob das noch klappt…
    LG, Thomas

  6. Simone sagt:

    Hallo Agnes, du scheinst ja immer unterwegs zu sein und wenn man Deine Fotos sieht, dann scheint es sich auch zu lohnen. Auf alle Fälle ist die Badewanne total witzig. Hättest Dich mal reinsetzen sollen und fotografieren lassen….lach :roll:
    :fussball-fahne:

  7. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Ein El Dorado für Photographen, es gibt so viele Motive dort.
    Nur leider sind auch sehr viele Menschen unterwegs, Aufnahmen im Weitwinkelbereich und vom gesamten Park sind daher so gut wie unmöglich.
    Aber es gibt so viele Rosenblüten etc. die man in Nahaufnahmen photographieren kann, dass es sich allemal lohnt.

    @ Simone
    Na so oft sind wir ja auch nicht unterwegs.
    Bad Essen ist gerade mal eine gute Autostunde von uns entfernt, da lohnt sich so ein Tagesausflug immer.
    Die Wanne stand ja schön mittig auf einem Blumenhügel, da wäre ich mir wie ein Blumenschänder vorgekommen, wenn ich da durchgestiefelt wäre.

  8. uli b sagt:

    … ;-) …passt ja toll in die blumenlandschaft

    …gruß uli

  9. Agnes sagt:

    @ Uli
    Ich fand die lila Farbe für eine Badewann schlichtweg gräßlich.
    Den Gedanken, dieses Teil auf einen Blumenhügel zu stellen fand ich allerdings cool.
    :bad:

  10. Kerstin sagt:

    Ein lustiges Motiv! Eine Badewanne im Garten ist vielleicht gar nicht schlecht, aber dann bitte in einer geschützten Ecke :yes:

    LG, Kerstin
    :fussball-fahne:

  11. Rewolve44 sagt:

    Das Motiv ist wirklich super und natürlich selten, muß interessant gewesen sein die Gartenschau wenn die Tische und Sessel auch von dort waren.

    Lg,
    Rewolve44

  12. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Dort oben auf dem Hügel würde ich nicht gerne ein Bad nehmen, das sehe ich wie Du, dann lieber in einer geschützten Ecke.
    :bad:

    @ Rewolve
    Es gab noch viele schöne Motive auf der Landesgartenschau, ich werde sie Euch hier mal so nach und nach vorstellen.
    Bzw. bei Flickr sind schon etliche Bilder eingestellt
    :blumen:

  13. Frank sagt:

    Deine Umsetzung für den Blog mehr als gelungen, Farblich wie vom Thema her mein Geschmack – Klasse.

    Gruß Frank :winke:

  14. Agnes sagt:

    @ Frank
    Die Badewanne im Header wird allerdings nicht mehr lange bleiben, ich habe so viele Motive auf der Landesgartenschau photographiert, ich könnte täglich wechseln
    :photo:

Kommentare sind geschlossen.