Ohne Worte

Ein Bilderrätsel!

Ich denke Ihr versteht es so, was ich hier ausdrücken möchte!

:freu:    :jubel:

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Ohne Worte

  1. Kerstin sagt:

    Bist Du Oma geworden?

    Na, dann gratuliere ich!
    :blumen:

    LG, Kerstin
    :fussball-fahne:

  2. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Gut geraten Kerstin!
    Danke für die Glückwünsche.
    :kinderwagen:

  3. Anne sagt:

    Ohhh, ich gratuliere aufs herzlichste… der vermutlich glücklichen Mama und natürlich auch Dir Agnes!! Endlich isses da!! Alle wohlauf?

    Hach, sie sind schon süß, wenn sie nicht schreien :-)

    lg Anne

  4. Agnes sagt:

    @ Anne
    Danke Anne!
    Sobald ich ein Bildchen habe, zeige ich es Euch.

  5. Kerstin sagt:

    Mensch, Agnes, dann gratuliere ich nochmal ganz herzlich!!!!

    Ich war mir eben mit meiner Vermutung noch nicht ganz sicher :rolleyes:

    Ich hoffe, Mutter & Kind sind wohlauf :yes:

    LG, Kerstin :fussball-fahne:

  6. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Alle wohlauf!
    Da warst Du goldrichtig mit Deiner Vermutung, ich hatte es nicht mal als Vermutung aufgefaßt.
    Nachdem wir mehr als eine Woche auf der „Wartburg“ waren (gewartet haben) ist sie nun endlich da.
    :bayflasche:

  7. Werner sagt:

    Wow…du hast mich überholt………..herzlichen Glückwunsch zur 3 fachen Oma :musik: Ein Ständchen und einen Beschäftigungstip :kinderwagen:
    So, jetzt muß ich meine Schwiegertochter aber mal schnell bescheid sagen :biggrin:

    Alles Gute für Mutter und Kind und natürlich dem Vater auch.

    LG Werner

  8. Agnes sagt:

    @ Werner
    Danke für die Wünsche und Glückwünsche!
    :babysleep:
    Wir haben den Sekt schon im Kühlschrank liegen, den wollen wir heute Abend noch mit Freunden trinken.
    Soll ich mich so :kinderwagen: oder so :kindertrage: beschäftigen?

  9. aNette sagt:

    Kannst du mir das Bilderrätsel morgen oder übermorgen oder über… über…überlassen? Gratuliert habe ich ja schon, aber doppelt hält besser. :blumen: Knuddel…von Oma zu Oma. So :kindertrage: finde ich sehr innovativ :yes: lg aNette (allein auf der Wartburg) :confus:

  10. Herzlichen Glückwunsch!!

    Und lasst Euch den Sekt munden!!

    Mit Smilies bist Du ja bestens gerüstet ;-)

    Liebe Grüße
    KErstin

  11. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    das ist ja schon beinahe inflationär :floet:

    Da gratuliere ich der Oma und dem Opa ganz herzlich zum lieben Nachwuchs und den lieben Eltern natürlich auch :kinderwagen: :bayflasche: :babysleep: :kinderwagen: :bad:

    Tschüssi und ganz liebe Grüße
    rolf

  12. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Wunder hat die Welt erblickt.
    Es ist wunderbar!
    Alles Gute für die junge Familie und für die Großeltern
    Lemmie :blumen-5: :bayflasche: :blumen: :kinderwagen:

  13. pETRA sagt:

    Huhu Agnes,
    jetzt ist unser Dreikäsehoch auch noch eine Dreifach-Oma!
    Wahnsinn!
    Glückwunsch auch nochmal hier für Dich und den Dreifach-Opa und natürlich auch den Elten.
    Willkommen :bayflasche:

    LG pETRA

  14. Mone sagt:

    auch von meine Seite herzlichlichen Glückwunsch :bayflasche: sowohl euch als auch den Eltern. :sekt:
    LG Mone

  15. Rewolve44 sagt:

    Wow, Oma das ist doch etwas.
    Herzlichen Glückwunsch :blumen: auch meinerseits und natürlich auch den Opa.

    Ich hoffe das sich meine Tochter noch ein wenig Zeit lässt, sie ist ja erst 22 und soll ihr Leben noch geniesen, obwohl ein Enkelkind wäre schon etwas tolles.
    Und wie ich meine Tochter kenne müßte ich dann endlos Fotos machen und das hat ja auch etwas. :)

    Lg,
    Rewolve44

  16. auch meinen glückwunsch.. herrlich dieses lustige gezappel, bis bald glg manfred

  17. Agnes sagt:

    @ ALLE
    Danke für die Glückwünsche

    @ Anette
    Na klar darfst Du das Bilderrätsel für Deine Zwecke nutzen.
    Tut mir ja leid, dass ich Dich jetzt auf der Wartburg allein lassen mußte.
    :bayflasche: :kindertrage:

    @ nostalgische Kerstin
    Der Sekt hat gut geschmeckt, wir hatten extra eine besondere Flasche, die ich geschenkt bekommen hatte, für diese Anlaß aufgehoben.

    Die Baby Smileys hab ich langfristig gesucht und für den heutigen Tag bereit gehalten.
    :bayflasche: :kindertrage:

    @ Rolf
    Inflationär findest Du das??
    Unser jüngster Sohn hat gesagt, bei zwei Kindern entsprechen 3 Enkelkinder dem deutschen Durchschnitt.
    :bayflasche: :bayflasche: :babysleep:

    @ Lemmie
    Ja es ist immer wieder ein kleines Wunder.

    @ Petra
    Dreikäsehoch mit drei kleinen Dreikäsehochs, das paßt nicht wahr.

    @ Mone
    Danke

    @ Rewolve
    Na ja an die Oma hatte ich mich ja schon gewöhnt, ist ja nicht unser erstes Enkelkind.
    Bei einer 22-jährigen Tochter hast Du echt noch etwas Zeit, obschon es gibt ja auch heute noch durchaus junge Mütter.

    @ Manfred
    Dem Anlaß entsprechend hab ich die Baby Smileys gesucht und hier eingestellt.

  18. Edith T. sagt:

    Ihr seid wieder Großeltern geworden!!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten :prost:
    Liebe Grüße,
    Edith T.

  19. Agnes sagt:

    @ Edith
    Ja Edith, unser drittes Enkelkind ist endlich da.
    Danke für die Glrückwünsche

  20. Helga/Rheinland sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Leben in Eurer Familie und viel, viel Freude mit dem Nachwuchs!
    Jetzt kannst Du wieder ausgiebig knuddeln, liebe Agnes! :-)
    Herzliche Grüße von Helga

  21. Agnes sagt:

    @ Helga
    Ich freue mich schon auf den Augenblick, wo ich im Arm halten darf.
    :kindertrage:
    Und auf die Reaktionen der Geschwister bin ich natürlich auch sehr gespannt.

  22. elvi sagt:

    oh – ich freu mich mit dir!!!!
    sorry, dass ich es jetzt erst lese, aber wir haben wie immer leichten* stress..

    nun bist du 3-fach OMI!!! aber warte nur… im januar hab ich dich aufgeholt :)))))))

    nun weiss ich aber immer noch nicht ob junge oder mädchen? egal – hauptsache mama und kind gehts gut!

    ganz liebe grüsse
    elvi

  23. Agnes sagt:

    @ Elvi
    Hast Du mich im Januar eingeholt, also auch 3 Enkelkinder, oder hast Du mich dann überholt und 4 Enkelkinder?
    Wenn ich richtig mitgezählt habe kommt bei Euch das dritte Enkelkind, stimmts?
    Kind und Eltern wohlauf, ich schick Dir eine Mail wegen Name und so und auch wo Du ein Bildchen angucken kannst.
    Du bist übrigens die erste, die fragt ob Junge oder Mädchen, hat bisher niemanden interessiert
    :floet:

  24. Monilisigudi sagt:

    Liebe Agnes, ich möchte mich auch noch den guten Wünschen zum Enkelkind anschließen und herzlich gratulieren. Alles Gute wünscht Gudi :freu:

  25. Agnes sagt:

    @ Gudi
    Danke, wir sind total happy über unser drittes Enkelkind.

  26. Waldameise sagt:

    Liebe Agnes,

    sorry, das ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen.

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Sonnenstrahl. Da geht einem wirklich das Herz auf.

    Und die große Schwester sieht dir sehr ähnlich.

    Alles Gute für die goldige Maus und ihre Familie,

    Andrea :kinderwagen:

  27. Agnes sagt:

    @ Waldameise
    Es ist wunderschön.
    Die neuen Photos von heute finde ich besonders gelungen.
    Ich meine auch, dass Milla Ähnlichkeit hat mit der kleinen Agnes auf den alten Photos.
    Wir werden erst am Freitag hinfahren, ich freue mich schon sehr darauf.
    :babysleep:

Kommentare sind geschlossen.