Spruchbild des Monats Juli

Enkelkind:
Wer unser jüngstes Enkelkind sehen möchte, kann einen Link zu einem Photo von mir bekommen.


Gestern war mir hundselend.
Die Schwüle hat meinem Kreislauf einen Schlag versetzt, allerdings war das Gläschen Sekt vom Vortag, welches wir mit Freunden auf unser Enkelkind getrunken hatten sicher auch daran beteiligt, dass mein Blutdruck sich in den Keller begeben hat.
Mein Chef hat mich mittags heim geschickt, er konnte es nicht mehr mitansehen wie ich mich quälte.
Ich habe geruht, und war nur ganz kurz am Rechner um meine Mails abzurufen.
Werde heute Eure Blogs besuchen.

———-

Das „Spruchbild des Monats Juli“ ist online.


~ Bild ist verlinkt ~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Spruchbild des Monats Juli

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    oh ja, schick mal den Link :babysleep:

    Dir gute Besserung, das Wetter kann einen schon ziemlich umhauen, da macht der Kreislauf manchmal schlapp…

    LG, Kerstin

  2. Uky sagt:

    Hallo Agnes,
    gibt es schon wieder ein neues Enkelkind?
    Dann herzlichen Glückwunsch.
    Ich hätte gerne den Link. *neugierig bin*

    LG Uky :eis:

  3. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Das Wetter spielt mir arg mit, mein Blutdruck war heute morgen 96 zu 68, das ist ja kein Wunder, wenn ich dann das Gefühl habe, die Wände stehen nicht still.
    Baby-Link kommt per Mail

    @ Uky
    Ja, schon wieder ein neues Enkelkind
    :babysleep:
    Danke für Glückwünsche, Link kommt.

  4. Ulrike sagt:

    Liebe Agnes,

    zunächst mal allen herzlichste Glückwünsche!!! Super, dass Eure Familie wenigstens für Nachwuchs sorgt :kinderwagen:

    Eigentlich soll doch Sekt den Kreislauf in Schwung bringen? Kann ich aber nicht mitreden, weil ich keinen trinke – auf jeden Fall tut das Wetter sehr viel dazu, dass wir uns nicht allzu wohl fühlen! Ruh dich aus! :blumen:

    Liebe Grüße von Ulrike

  5. Agnes sagt:

    @ Ulrike
    Na klar bringt der Sekt zuerst mal den Kreislauf in Schwung, aber wenn die Wirkung dann nachläßt sackt er dann um so tiefer in den Keller.
    Ich müßte, um auf die Wirkung des Sektes zu bauen, dann laufend weiter trinken, und das hab ich nicht vor.
    :sekt:
    Ich habe gestern nur gelegen, und heute hab ich mich wacker über den Tag geschlagen, werde mich früh zur Ruhe begeben, in der Hoffnung, dass es mir dann morgen besser geht.
    :schlafteddy:

  6. werner sagt:

    Hallo Agnes, wenn wir zwei mal Grauburgunder trinken wollen, mußt du aber noch was üben wenn ein Gläschen Sekt dich umhaut. :floet:

    Ich hoffe dir geht es schon wieder besser. :freu:

    Heute ist schon Freitag und du hast ein sonniges Wochenende vor dir und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Grüßle Werner

  7. Agnes sagt:

    @ Werner
    Mein Kreislauf mag dieses schwüle Wetter nicht, der ist immer noch sehr labil.
    Wahrscheinlich wäre mir der Graue Burgunder besser bekommen als der Sekt.
    Bei der Schwüle ist es allemal besser gar keinen Alkohol zu trinken.
    Bin froh, dass heute Wochenende ist.

Kommentare sind geschlossen.