Noch ein paar

Noch ein paar Eindrücke von der Landesgartenschau.


Kleine Ruhepause


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Noch ein paar

  1. cor sagt:

    Hallo Agnes,

    eine kleine Ruhepause bei diesem Wetter ist immer gut !
    Geniesse diese Ruhe.

    Herzliche Grüsse,

    Cor

  2. Agnes sagt:

    @ cor
    Das Bild von der Ruhepause war schon vor gut 2 Wochen, als wir die Landesgartenschau besucht haben.

  3. Karl sagt:

    immer ein lohnendes Ziel so eine Gartenschau,
    hoffe es war nicht zu heiß dabei.
    Liebe Grüße,
    karl

  4. Liebe Agnes,
    ich hoffe, dass Du die Gartenschau auch richtig genießen
    konntest. Die fürchterliche Hitze läßt ja momentan nicht viel
    zu. Garten sprengen und einkaufengehen ganz früh….. und
    dann ist der Tag gelaufen….. Ventilator an und lesen……
    sogar Mittagessen kochen lass ich bleiben. Salate und Stulle,
    Ei vielleicht noch….. Wer hat schon Appetit bei den Temperaturen?
    Ich werf bald das Handtuch….. ! Nun noch mein blöder Hexenschuß
    dazu…. Das schlaucht!
    Komm gut durch diese glutheißen Tage!
    Liebe Grüße an Dich
    von Margot

  5. Werner sagt:

    Was du nicht alles fotografierst…………..sogar Faulenzer auf einer Bank, ach nein, ist ja Agnes……….macht wohl Pause vom Kamera schleppen. Aber eine Ruhepause braucht man halt bei der extremen Hitzewelle zur Zeit.

    Grüßle Werner

    P.S. wo sind deine Smileys?

  6. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!

    So eine Gartenschau bietet jede Menge großartige Motive.

    Meine Kommentarfunktion hatte ich nur für 24 Stunden außer Kraft gesetzt. Das dürfte geholfen haben. Seither ist wieder Ruhe eingekehrt.

    Lieben Gruß
    Lemmie

  7. Anne sagt:

    Hallo Agnes,

    ja, also die Hitze – die wäre ja für mich der Knackpunkt gewesen überhaupt irgendwo hin zu fahren. Weiß aber jetzt nimmer genau, ob Du dort schon vor diesen hohen Temperaturen warst.
    Der Stuhl sieht nicht ungemütlich aus und dieses Heft – das mag ich aus sehr gerne :-)

    vg Anne

  8. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Agnes,

    hier werden auch Zusatzruhepausen eingelegt. ;-)

    Und das ist gut so, bei der Hitze fällt mir alles zunehmend schwerer *gg*

    Alles Liebe
    Kerstin

  9. Rewolve44 sagt:

    Sehr schöne Fotos und man sieht das du die Pflanzen liebst mit der Garten Zeitschrift in der Hand.

    Lg,
    Rewolve44

  10. uli b sagt:

    …nen päusken muss auch mal sein ;-) …gruß uli

  11. Agnes sagt:

    @ A L L E
    Also wegen der Hitze gebrauchte ich die Pause nicht.
    Wir waren doch schon vor 3 Wochen auf der Landesgartenschau, und das war noch vor der großen Hitze.

  12. Kleine Ruhepausen tun immer gut
    ganz besonders bei dieser Wärme.

    Schöne Fotos wie immer.

    Liebe Grüsse
    Elke

  13. aNette sagt:

    Mensch wie schön, die kleinen Hingucker am Wegesrand , sind die Besten und du natürlich :-) lg aNette
    Was ist hier eigentlich passiert? Es fehlt doch was, keine Smileys mehr da?

  14. Agnes sagt:

    @ Anette
    Danke für den Kommentar zu den Blumenbildern!!!
    Die Smilies *snief* das macht mich auch sehr traurig, dass die nicht mehr da sind.

Kommentare sind geschlossen.