Mini-Treffen in Hemer

Am Donnerstag haben wir uns mit Anette in Hemer, in der Landesgartenschau NRW getroffen.

Die Gartenschau NDS in Bad Essen war meines Erachtens im Großen und Ganzen sehenswerter. Aber gefallen hat mir Hemer schon, weniger schön war das Wetter, es war zwar trocken, aber die Sonne hat uns gefehlt.

Ein Blumenmeer bei wolkigem Himmel ist halt nur eine halbe Augenweide.

Ob ich noch eine Seite mit Bildern von Hemer fertig mache weiß ich (noch) nicht, zuerst wollte ich mal die Urlaubsphotos weiter bearbeiten, hier eine kleine Auswahl vom Tage.

Landesgartenschau in Hemer

Landesgartenschau in Hemer

Landesgartenschau in Hemer

Es war schön Anette wieder zu sehen, miteinander zu reden, zu photographieren, und überhaupt war es ein schöner Tag!


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, landesgartenschau, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mini-Treffen in Hemer

  1. aNette sagt:

    Na, dann will ich doch mal ganz schnell kommentieren. Ja, es war ein schöner Tag mit euch, auch wenn überwiegend die Sonne fehlte. Das sieht man übrigens deinen Fotos gar nicht an ;-) geschickt getarnt. Schau mal bei mir nach, ob da die Sonne fehlt? lg aNette

  2. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    es muss nicht immer Sonne sein. Wenn’s viel Licht gibt, gibt’s auch Schatten ;-)
    Tolle Bilder, das erste gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Agnes sagt:

    @ Anette
    Bei dem dritten Bild (der roten Blüte) war ja auch ein wenig Sonne da, aber die beiden anderen sind sonnenlos.
    Auf Deinen Photos fehlt die Sonne nicht unbedingt, aber ich weiß auch nicht wie die mit Sonne aussehen würden, evtl. würden die Nebel dann noch interessanter aussehen.

    @ Rolf
    Das ist die Himmelstreppe, die da zum Jübergturm raufführt, wenn ich mich recht erinnere waren das knapp 400 Stufen bis oben.
    Das sah schon gut aus, wie Du siehst gibt es in Westfalen auch Berge!

  4. Rewolve44 sagt:

    Wie schon @Rolf schreibt werden die Fotos auch schön ohne Sonne und das sieht man bei den Fotos, mir gefallen die beiden Blumenfotos besonders gut.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Bei fehlendem Sonnenschein hat man keine Probleme mit Schatten, das stimmt schon, aber Blüten strahlen doch schöner im Sonnenschein.
    Hat halt beides seine Vor- und Nachteile.
    Wir nehmen es so wie es ist, ist wohl das beste.

  6. Kerstin sagt:

    Schöne Bilder, auch ohne Sonne! Man muss es positiv sehen, so hat man wirklich keine Probleme mit Schatten ;-)

    LG, Kerstin

  7. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Stimmt die Probleme hatte man nicht!
    Aber ich mag es trotzdem gerne wenn die Blumen ein wenig in der Sonne strahlen.
    Man muss halt mit dem zufrieden sein was man vorfindet.

  8. Monilisigudi sagt:

    Man glaubt es nicht, die Welt ist klein, liebe Anette. Da warst du am gleichen Tag in Hemer wie ich! Und da machst du ein Foto von der Himmelstreppe und dem Himmelsspiegel, und wen zeigt dieses u.a. unten links am Rand? Mein Enkelkind mit seinen beiden Omas. Ich bin die Frau in lila, die gerade ein Foto macht! :-)
    So ein schöner Zufall! Zur gleichen Zeit am gleichen Ort! Liebe Grüße, Gudi

  9. Monilisigudi sagt:

    Zum Blogeintrag von vorhin: Liebe Agnes! Sorry, sorry, ich wollte natürlich, ‚liebe Agnes‘ schreiben. Das kam daher, dass ich zwischen euren beide Blogs hin und her geklickt habe. Liebe Grüße nun nochmal an dich! Gudi

  10. Agnes sagt:

    @ Gudi
    Hab mich auch schon gewundert, wieso ich Anette heiße *lach*
    Zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist ja schon der Hit, aber dass ich Dich dann auch noch photographiere ist einfach irre.
    Da kann man wieder nur sagen, „wie klein ist doch die Welt“!

Kommentare sind geschlossen.