Unbekannte Person photographiert

Jetzt wo mein Urlaub vorbei ist, und ich wieder arbeite, komme ich so recht nicht weiter mit meinen Urlaubsbildern.

Der Tag müßte ein paar Stunden mehr haben, dann würde ich das vielleicht alles machen können, was ich gerne machen möchte.

Auf etwas wollte ich hier noch hinweisen, mit Genehmigung von Gerd, habe ich hier seinen Blogger Link-Ring als Zusatzseiten eingebunden.

Zu finden oben in der Leiste unter nikon-blogger, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mit einer Nikon DSLR-Kamera photographiert, und interessiert ist, sich in den Blogger Link-Ring von Gerd eintragen zu lassen.

Das Photo unten, ist nicht, wie man vermuten könnte, im Bayerischen Wald aufgenommen worden.
Nööö, das ist hier in Westfalen! Hab ich letzte Woche bei der Landesgartenschau in Hemer photographiert.

Ach ja. Landesgartenschau! Am Donnerstag haben wir uns dort mit Anette getroffen, und wie ich nachher erfuhr, war Gudi am gleichen Tag dort.
Aber wir kannten uns ja nicht, und von daher wissen wir nicht, ob wir uns nicht mal zufällig über den Weg gelaufen sind.
Als ich hier das Bild von der Himmelstreppe eingestellt habe, da bekam ich Nachricht von Gudi, dass sie auf dem Photo zu sehen ist.
Wenn das nicht bemerkenswert ist, ich habe gestern noch ein zweites Bild gefunden auf dem sie zu sehen ist.
Ich finde das ausgesprochen lustig, dass ich sie unbekannter Weise photographiert habe, auch wenn sie nur klein und inmitten vieler anderer Menschen zu sehen ist.


Dieser Beitrag wurde unter internet, landesgartenschau, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Unbekannte Person photographiert

  1. aNette sagt:

    Zufälle gibt es, vielleicht sollte ich mal bei meinen Fotos nachsehen, evtl. habe ich Gudi ja auch fotografiert :-) Sieht wirklich sehr einladend aus, dein Holzhäuschen. War das da, wo ich damit beschäftigt war, euch zu fotografieren? Ich habe mir überlegt, dass wahrscheinlich mein nächstes Album des Monats „Landesgartenschau Hemer“ sein wird. Einmal Frühling, einmal Sommer. Dann habe ich das schon mal weg ;-) lg aNette

  2. Rewolve44 sagt:

    Zufälle gibt es die gibt es gar nicht, sagt man bei uns.
    Aber wie man sieht die Welt ist klein.
    Das Häuschen mit den Blumen vor dem Fenster sieht wirklich toll aus, sehr schöne Aufnahme.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Monilisigudi sagt:

    Liebe Agnes, ich habe mich über diesen Zufall (gibt es eigentlich Zufälle?) auf jeden Fall sehr gefreut. In der Gegenrichtung, wo von wo aus du fotografiert haben mußt, habe ich allerdings keine Aufnahmen gemacht, ich war wohl zu sehr auf meine kleine Enkeltochter konzentriert. Liebe Grüße, Gudi

  4. Agnes sagt:

    @ Anette
    Das ist wirklich ein Knaller.
    Wenn Du jetzt auch noch ein Photo von Gudi findest, dann lach ich aber.
    Vielleicht sollten wir nächstens immer mit Erkennungszeichen herumlaufen *gröl*

    @ Rewolve
    Das sagt man bei uns in Deutschland auch.
    Ist schon witzig die Sache
    Ich fand das Häuschen bzw. das Fenster einfach nett.

    @ Gudi
    Man sagt immer, es gibt keine Zufälle, manchmal finde ich das auch.
    Ich habe auch meine anderen Bilder durchgesehen aber nirgendwo eine Dame mit der entsprechenden Kleidung gesichtet.

    Es hätte ja sein können, dass wir uns schon vorher in anderen Bereichen der Gartenschau begegnet sind.

  5. Waldameise sagt:

    Na, so ein Zufall aber auch, liebe Agnes. Ich bin auch oft am Überlegen, wenn fremde Personen auf meinen Fotos erscheinen, wo sie wohl wohnen, wie es ihnen geht, was sie so tun im Leben und was sie bewogen hat, ausgerechnet an diesem Tag auch da zu sein, wo ich es bin, obwohl es doch unendliche Möglichkeiten gibt. Ganz gleich, für welches Ziel man sich entscheidet … immer gibt es Menschen, die das gleiche hatten.

    Wer auch immer dir am Wochenende begegnet,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit,

    liebe Grüße,
    Andrea

  6. Agnes sagt:

    @ Andrea
    Solche Dinge überleg ich auch manchmal.
    Es passiert ja auch mitunter, dass mir jemand entgegenkommt, man tauscht einen Blick, ein Lächeln und schon ist der andere verschwunden.
    Hin und wieder denke ich dann mal darüber nach, was für ein Mensch das wohl war, wo er/sie lebt, was er/sie für Interessen hat etc.

  7. Kerstin sagt:

    Manchmal ist die Welt klein :-) Schöner, lustiger Zufall. Und das Foto ist auch sehr schön, kaum zu glauben, dass es in Westfalen steht, ich hatte sofort auf Bayrischen Wald getippt.

    LG, Kerstin

  8. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Wer weiß, wer noch alles an dem Tag in Hemer war, die das hier nur nicht lesen.
    Das Häuschen, besonders das Fenster fand ich sofort sehr fotogen.

  9. Zufälle giebt es manchmal man glaubt es fast
    nicht..*lächel

    Mir geht es auch so..man tauscht ein Lächeln und schon ist der andere verschwunden. Und doch hatte man das Gefühl sich zu „kennen“.
    Öfters denke ich dann darüber nach, was für ein Mensch
    das wohl war, wo er/sie lebt.

    Das Foto vom Fenster ist wunderschön.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  10. Agnes sagt:

    @ Elke
    Es gibt schon sowas wie Sympathie auf den ersten Blick, das glaube ich schon, nur oft gibt es keinen zweiten Blick, und so geht dann jeder seine Wege.
    Nur machmal denkt man halt über sowas nach.

Kommentare sind geschlossen.