ABC Projekt – Teekesselchen “T”

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.

~~ KLick auf das Logo ~~

Eigentlich wollte ich noch einige Teekesselschen mit „S“ hinzufügen, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft. Schade, denn es gibt so viele Teekesselchen mit S.

Zu viele Termine in der letzten Zeit, so hab ich es dann bei dem einen Begriff bei S gelassen.
Evtl. schaffe ich ja bei T jetzt ein paar, denn Begriffe gibt es ja genug.

Heute also:

T wie Tau

——————————–


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Responses to ABC Projekt – Teekesselchen “T”

  1. Anne sagt:

    Agnes, auf deine Teekesselchen Bilder warte ich schon immer gespannt. Es ist interessant, was Du dazu alles in deinem Fotoalbum findest. Das Tau gefällt mir sehr gut, aber auch dieses tolle Spinnennetz ist nicht zu verachten, das hast du Klasse fotografiert.

    lg Anne

  2. Sylvia sagt:

    Oh, das ist ja ein imposantes Spinnennetz … und wirkt mit den Tautropfen noch mal beeindruckender.
    LG
    Sylvia

  3. Rewolve44 sagt:

    Zwei sehr beeindrückende Fotos, mir gefällt das Spinnennetz echt super aber das erste Foto gefällt mich noch besser, ein toller Bildausschnitt und ein super Blurer Hintergrund.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Monilisigudi sagt:

    Das sind sehr schöne Tau-Fotos, liebe Agnes!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart ohne Stress!
    Liebe Grüße, Gudi

  5. Thea sagt:

    WOW, das sind zwei tolle Tau-Fotos. Das Spinnennetz ist ja genial.
    Du hast das *T* klasse umgesetzt liebe Agnes.
    LG,
    Thea

  6. uli b sagt:

    …bei den teekesselchen schaue ich immer wieder gerne vorbei …schöne taufrische fotos, agnes

    …gruß uli

  7. Agnes sagt:

    @ Anne
    Das Tau (Seil) habe ich extra dafür photographiert, das Spinnennetz ist ein Archivbild.
    Ist meistens so, dass ich ein Photo habe, und eins dafür photographiere.

    @ Sylvia
    Das war schon ziemlich groß, und ein wunderbarer Morgen war das.
    Neblig und überall hingen die Tautropfen, wie zum Photograpieren gemacht.

    @ Rewolve
    Dabei hatte ich so wenig Zeit bei dem ersten Bild.
    Wir bestiegen das Boot und hinter mir drängelte man schon, ich konnte gar nicht groß auf Hintergrund etc. achten.
    War nachher froh, dass es noch ein brauchbares Bild geworden ist.

    @ Gudi
    Ach nee, Stress habe ich nicht, den mache ich mir einfach nicht.
    Höchstens mal viele Termine, dann komm ich halt nicht an den Rechner, aber mehr nicht.
    Danke für Deine lieben Wünsche.

    @ Thea
    T ist ja eine sehr ergiebiger Buchstabe, wenn ich noch Zeit finde, mache ich noch ein paar Photos dazu.
    Hab noch gar nicht bei Dir nachgesehen, ob Dein T schon fertig ist, ich schau gleich mal.

    @ Uli
    War wieder eine schöne Runde, dieses Projekt mit den Buchstaben.
    Bin gespannt, ob Patrizia sich für das nächste Jahr was neues einfallen läßt.

  8. aNette sagt:

    Ach ja, immer wieder ist man begeistert von Spinnennetzen, besonders mit Tau. Das Beste ist mir mal vor 2 Jahren im Alten Land gelungen. Bei uns gibt es das eher selten :-) Aber das Schiffstau ist ebenfalls wunderschön in seinem Schärfeverlauf. Ich mag das, mit einer offensichtliche weiten Blende zu fotografieren, nur ein kleiner aber knackiger Schärfeverlauf. Gut getroffen, Agnes. lg aNette

  9. Agnes sagt:

    @ aNette
    *lach* ich habe dieses Spinnengewebe auch nicht hier, sondern in Greetsiel photographiert.
    Also auch im Norden.
    Das Schiffstau war Glück, dass es überhaupt was geworden ist, ich mußte mich beeilen um mit der Gruppe aufs Schiff zu kommen, und konnte nur eben im Vorbeigehen ein Bild schießen.

  10. Mone sagt:

    Wow der Hammer super Fotos sind und natürlich einer klasse Umsetzung. Ich bin irgendwie nicht im Thema habe jetzt schon ein paar Buchstaben ausgesetzt, die liebe gute alte Zeit!!!! Ich schau mal ob ich noch watt vor die Linse bekomme.

    LG Mone

  11. Agnes sagt:

    @ Mone
    Man kann im Moment auch nicht mehr bei Patrizia verfolgen, wer welche Buchstaben umgesetzt hat – leider.
    Bei mir hört die Auflöstung bei O auf, (P, Q, R, S und T fehlen in der Liste) und so wird es bei den anderen auch sein.
    Das ist schade, weil man so gar nicht weiß wo was neues zu finden ist.
    Deine Buchstabenreihe endet ebenfalls bei O, also kannst Du getrost wieder einsteigen.
    Danke für Deinen Besuch und den Kommentar hier.

  12. Simone sagt:

    Ich bin ja auch immer sehr gespannt auf Dein Teekesselchen, weil es aus tollen Fotos und Ideen besteht. Das Spinnennetz mit dem Tau ist ja der Wahnsinn, Agnes. Toll fotografiert.
    Lieben Gruss
    Simone

  13. Agnes sagt:

    @ Simone
    Danke für das Lob liebe Simone.
    Das Spinnennetz ist ein Archivbild, schon viele Jahre alt.
    Hab ich damals noch mit meiner ersten Digi, so einer kleinen mit 3 Mio. Pixel und nur 3-fach Zoom, aufgenommen.
    So schlecht waren diese Vorläufer der heutigen (Semiprofi)-Kameras auch nicht, nicht wahr.

Kommentare sind geschlossen.