Sommergrüße

Das hab ich doch ganz vergessen.

Vor einiger Zeit habe ich neue Grußkarten zum Thema „Sommer“ erstellt, und habe das erstens hier nicht erwähnt, und zweitens, was viel wichtiger ist, sie gar nicht hochgeladen.

Da ich im Moment neue Herbstkarten bastele ist mir das aufgefallen, dass die Sommerkarten noch gar nicht online waren.

Wer also noch kurz vor Ende des Sommer einen Sommergruß verschicken möchte kann und darf das gerne machen, ich würde mich freuen.

Das Logo führt direkt zu den Sommergrüßen

—————


Dieser Beitrag wurde unter photo, webseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sommergrüße

  1. Rewolve44 sagt:

    Stelle dir vor du hättest die Fotos angekündigt, das wäre ja lustig wenn sie dann noch nicht hochgeladen sind.
    Also in diesem Sinne ist ja alles in Ordnung und vielleicht haben wir deswegen dafür dann einen sommerlichen Herbst. :-)

    Übrigens das Boot und der Leuchturm gefallen mir besonders gut bei den Karten.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Das wäre dann echt lustig gewesen.
    Aber hab keine Bedenken, das hätte man hier schnell bemerkt und ich hätte es beheben können.
    Wäre nur dumm gewesen wenn ich es wähend meines Urlaubs hier angekündigt hätte.
    Freut mich, dass Die die beiden Karten besonders gefallen, die hab ich auf Usedom photographiert.

  3. Kerstin sagt:

    Na, dann gibt’s jetzt nachträgliche Sommergrüße :-)

    LG, Kerstin

  4. liebe agnes, ich schicke dir einfach so liebe gruesse aus gütersloh!! hab eine erfolgreiche und gesunde woche, bis bald glg manfred

  5. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Nur zu, und ich bin fleißig dabei neue Herbst-Karten zu erstellen.

    @ Manfred
    Danke für die Grüße

  6. Simone sagt:

    Och Agnes, das ist doch nicht schlimm, dann kann man eben ein bisschen Sommer im Herbst oder Winter versenden, sozusagen als Vorfreude oder Erinnerung. Das hat doch auch etwas.
    Lieben Gruss
    Simone

  7. Agnes sagt:

    @ Simone
    Ich fand es auch besser sie jetzt mit Verspätung noch hier vorzustellen, als sie bis zum nächsten Jahr auf der Festplatte ruhen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.