Dreister Diebstahl

Bei Elvi gelesen.

Dreister Diebstahl auf der Photokina

Auf der Photokina wurde Ralf und Nicole (ro-fotografie) Opfer eines dreisten Diebstahls. Nachfolgend findet Ihr eine Auflistung der gestohlenen Geräte:

NIKON D3S = N° 2011240

NIKON D3 = N° 2003785

NIKON 24-70mm/2,8 = N° 202109

NIKON 24-70mm/2,8 = N° 249413

NIKON 14-24mm/2,8 = N° 201255

NIKON 70-200mm/2,8 = N° 416705

NIKON 70-200mm/2,8 = N° 20030264

NIKON SB800 = N° 2901542

NIKON SB800 = N° 2066333

Sollte Euch eines der Geräte angeboten werden oder Ihr entdeckt es auf einer Fotobörse oder in der Bucht informiert umgehend die Polizei. Nikon wird alle Serviceleistungen für diese Geräte ablehnen und ebenfalls die Polizei einschalten.

Den gesamten Vorgang könnt Ihr in dem Blog von Ralf und Nicole nachlesen.

Bitte postet dies in Euren Blogs weiter und informiert Eure Fotobekannten.


Dieser Beitrag wurde unter dies und das, internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dreister Diebstahl

  1. Simone sagt:

    huch, ich hatte hier eigentlich schon kommentiert aber der Kommentar ist gar nicht da. Na, egal. Jedenfalls finde ich das eine riesen Schweinerei und habs auch gleich gepostet.
    Hab noch einen schönen Abend, Agnes
    Liebe Grüsse
    Simone

  2. Agnes sagt:

    @ Simone
    Hab auch keine Mail erhalten, dass ein Kommentar von Dir da war, ist wohl irgendwas schief gelaufen.
    Würde mich freuen, wenn die Diebe versuchen die gestohlenen Geräte zu verkaufen und dabei geschnappt werden.

  3. Gerd sagt:

    Habe ich gerade schon bei der Simone gelesen. Echt schreckliche Geschichte und ich hoffe der Täter kommt nicht weit damit.

    LG Gerd

  4. Agnes sagt:

    @ Gerd
    Das wäre super, wenn die geschnappt würden.

  5. Werner sagt:

    Man………….wie ich sowas hasse, da spart und tut man um sich was gutes leisten zu können und dann sowas.
    Manchmal wünsche ich mir schon etwas drakonischere Strafen für Diebstahl. Im Mittelalter wurde einem dafür die Hand abgehackt.
    Ich werde es auch in meinem Blog posten.

    Grüßle Werner

  6. Agnes sagt:

    @ Werner
    Mach das Werner, je mehr das verbreitet wird, um se weniger haben die Diebe eine Chance das Diebesgut an den Mann zu bringen.
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.