Abtauchen

Ich habe meine Schlösserseite mit den neuen Photos von Haus Marck ergänzt.
Wir sind am Samstag von Haus Marck aus noch zu der Kapelle gegangen, von der habe ich hier schon mal berichtet, die hatten wir kürzlich bei einer anderen Wanderung zum ersten Mal gesehen.

Die Kapelle liegt sehr geheinisvoll auf einer kleinen Anhöhe hinter Bäumen versteckt, dass man sie fast nicht sieht und es ranken Spuk- und Gruselgeschichten um diesen Ort.

Ich würde dort gerne bei Nebel photographieren, das könnten phantastische Photos werden (vermute ich).

~~ -Bild ist verlinkt ~~

=================================================

Und ich tauch dann mal ein paar Tage ab, melde mich am Wochenende wieder. Machts gut solange.


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Abtauchen

  1. Ein wunderschöner Spaziergang zur Kapelle ist das – und das Haus Marck wird auf die Liste meiner Ausflugsziele aufgenommen.

    Die Bilder sind wieder einmal sehenswert – und zwar nicht nur für einmal. Ein Bild von der Kapelle hat mich gerade zu einer Spruchkombination inspiriert – und für den abgetauchten Hund gibt es bestimmt auch einen passenden Text *g*.

    Dir ebenfalls ein erfreuliches Abtauchen,
    liebe Grüße von
    Christa

  2. Rolf sagt:

    Fröhliches Abtauchen Agnes! Aber mach es nicht wie der Hund, sonst kommt Du nicht mehr hoch ;-))))
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Agnes sagt:

    @ Christa
    Haus Marck ist ein schönes Fleckchen liebe Christa, wie Du vielleicht auf der Landkarte gesehen hast, sind mehrere Seen in der Umgebung, und wenn Du dann noch nicht genug gesehen hast, ist Tecklenburg nicht weit, ein sehr schönes altes Städtchen, welches bestimmt einen Besuch lohnt.
    Wenn es sich ergibt stehe ich auch gerne als „Fremdenführer“ zur Verfügung.
    Wenn Du die Bilder in größer gebrauchst, sag einfach Bescheid, das weißt Du ja.

    @ Rolf
    Ich gebe mir Mühe wieder aufzutauchen lieber Rolf.
    Der (halbe) Hund ist süß nicht wahr?

  4. Anne sagt:

    *lool*.. im ersten Moment bekam ich jetzt aber einen Schreck… bei dem Bild mit dem Hund… wo gibts denn sowas zu sehen??? Agnes, lasst es euch gut gehen, gell… wer weiß wie lange das schöne Wetter noch hält.

    lg, Anne

  5. dir ein schöne zeit! bis bald liebe gruesse manfred

  6. Simone sagt:

    Hallo Agnes,
    ich finde die Kapelle ja klasse, scheint ein total spannender Ort zu sein. Wie Du schon sagtest, sehr geheimnisvoll. Ich wäre auch gerne mal dort.

    Den Hund kenne ich, hab ich schon mal im Kaufhaus gesehen. Aber so auf der Strasse fotografiert schaut es noch viel besser aus.

    Lieben Gruss und viel Spass beim Abtauchen ;-)

    Simone

  7. Werner sagt:

    Agnes, pass auf beim Abtauchen, irgendwann stößt du auf Grundwasser und dann wirst du nass.

    Bis dann, man schreibt sich ja. :-) und viel Spass, egal was du vor hast.

    Lg Werner

  8. Waldameise sagt:

    Das kann ich mir auch romantisch vorstellen, liebe Agnes.
    Ich kann dir gern etwas Nebel schicken. Ob es noch ankommt … ich weiß nicht.

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Andrea

  9. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!

    Im GB gibts zum Glück derzeit keine Spams.
    Das Abtauch-Foto ist klass!

    Lieben Gruß
    Lemmie

  10. aNette sagt:

    Hi, hi, was es alles gibt. Der Hund ist klasse. Das Foto erst recht :-) Dann wünsche ich dir mal etwas Nebel für die Tour. Ich mag auch so sehr Nebelfotos. Wahrscheinlich weil es den bei uns so gut wie nie gibt. Am Montag war Nebel, habe ich frühmorgens gesehen, aber da war ich auf dem Weg zur Arbeit. Schöne Tage, bis bald, lg aNette

  11. Liebe Agnes,
    genau wie Du bin ich nur noch unterwegs mit Schwesterherz.
    Wir wandern, wir wandern von einem Ort zum anderen. Meistens
    sind wir aber am Wasser. Kinder, es war auch heute dazu ein
    wunderschöner Herbsttag, Sonne pur und Bäume mit herrlichem
    bunten Laub. Wir nutzen noch die schönen Tage aus. Mir geht
    es gut, doch oft suchen wir eine Bank für Rastpausen. Ich muß
    das Wandern noch lernen, lach. Zum Computern bleibt noch Zeit
    genug. Meine Pausen auf dem Weblog werden immer länger. Was
    soll`s, Leben geht vor.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage. Dein Hundefoto ist der
    Knaller; doch ein Nachbar bei uns hat davon zwei. Tolle Idee.
    Bleib schön gesund und viel Spaß!

    Liebe Grüße von Margot

  12. Rewolve44 sagt:

    He he, das mit dem Abtauchen ist gut und dazu dieses Foto wirklich super.
    Ich wünsche dir dann auch noch eine schöne Woche.

    Lg,
    Rewolve44

  13. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    da habe ich ja einiges verpasst in den letzten Tagen und jetzt bist Du abgetaucht!
    Ich habe ein wenig krank gefeiert und klicke mich nun endlich wieder durch die Blogs.

    LG und man liest sich wieder, Kerstin

  14. Agnes sagt:

    @ Anne
    Warum hast Du Dich denn vor dem Hund erschrocken?
    Ich fand das total cool wie der „halbe“ Hund da auf der Straße stand.

    @ Manfred
    Danke Manfred

    @ Simone
    Der Hund ist super nicht wahr.
    Ich stelle mir das toll vor, wenn ich die Kapelle mal im Nebel photographieren könnte. Das muss mir irgendwann mal gelingen.
    Solltest Du mal in Westfalen sein, dann melde Dich bei mir, dann gehen wir zusammen hin.

    @ Werner
    Ne ne Werner, so tief tauche ich nicht.
    Bin ja schon wieder da, und schön waren die Tage im Norden.

    @ Andrea
    Ja bitte schick mal etwas Nebel für die Kapelle, aber nur für einen Tag, sonst mag ich Nebel nämlich nicht unbedingt gerne.

    @ Lemmie
    Mein Blog von myblog wird auch zugemüllt, ich hab die Kommentarfunktion auch gesperrt.

    @ aNette
    Ich habe auch sehr über den Hund gelacht. Und irgendwann werde ich mal einen Nebeltag erwischen, wenn nicht in diesem Jahr, dann vielleicht im nächsten.
    Dafür muß ich nur früh aufstehen, und wenn ich im voraus nicht weiß ob es neblig ist —- das ist das Problem, ich werde sicher nicht jeden Morgen auf Verdacht aufstehen.
    Ich habe auch am Montag Nebel gesehen, war aber unterwegs zum Arzt und hatte auch keine Kamera dabei.
    Das sah toll aus, die Ems mit den Emswiesen hatten eine dicke Nebelwolke und dahinter ging mit wunderschönsten Farben die Sonne auf.

    @ Margot
    Leben geht vor, da hast Du recht, man sehen wie man das alles gut miteinander verbindet, aber so, dass man selber zufrieden damit ist.

    Ich hatte so einen halben Hund vorher noch nicht gesehen, hab sehr gelacht als ich ihn vor dem Geschäft sah.

    @ Rewolve
    Bin ja schon wieder aufgetaucht!

    @ Kerstin
    Hab mir schon Gedanken und Sorgen gemacht, weil nichts mehr in Deinem Blog stand.
    Geht es Dir jetzt wieder gut?

Kommentare sind geschlossen.