very old

Wir haben das schöne Wetter und meinen freien Nachmittag genutzt, und sind heute Nachmittag im Bagno in Steinfurt gewesen.
Von der herbstlichen Stimmung zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch einige Photos, auch vom Schloß habe ich wieder ein paar Bilder gemacht.
Eins von den Bildern aus Steinfurt möchte ich Euch heute Abend noch zeigen, mein „Lieblingsmotiv“ gewissermaßen.
Nicht das Schloß und nicht das Bagno, sondern dieses Prachtstück …

~~ anklicken ~~
steht in Steinfurt

Ist das nicht auf seine Weise hübsch?

Das Auto steht dort schon seit vielen Jahren, und ich habe es hier schon häufiger mal gezeigt.
Der Verfall ist nicht aufzuhalten, ich bin gespannt, wie lange es dort noch stehen wird.

Hier ist ein Photo, welches bei Flickr auf der Seite ist — aus dem Jahre 2004

A very old car.

Damals noch mit Nummernschild und auch noch nicht so verrostet.


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu very old

  1. Werner sagt:

    Ja Agnes, das Auto erinnert mich an uns :floet:
    Es fehlen immer mehr Teile am Auto und bei uns auch, Zähne, Sehkraft und langsam rosten wir immer mehr ein. So ist halt der Lauf des Lebens. Allerdings kommt bei manchen alten Autos mal einer der es wieder hinrichtet und es läuft dann wieder, aber was ist mit uns? :lachen:
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Meinst Du es steht schon so schlecht um uns? :floet:
      Ohne Zähne :confused: :confused:
      oma opa
      Ein bißchen fitter als dieses alte Auto sind wir doch noch, oder?
      oma-opa
      LG und ein schönes Wochenende
      Agnes

  2. Rewolve44 sagt:

    Das Auto ist wirklich der Hammer ein richtiger hingucker, beide sind tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Ich habe noch ein paar Photos aus verschiedenen Jahren, es ist jedes Mal wieder ein MUSS für mich dieses Auto zu photographieren wenn ich durch Steinfurt gehe.
      Einmal habe ich mit dem Mann gesprochen dem das Auto gehört, der meinte es sei das meist photographiertes Motiv in Steinfurt.
      Und bei Burg und Bagno, die ja viel besucht und photographiert werden, will das schon was heißen.
      Bin gespannt, wie lange das Autochen noch dort stehen wird.

  3. Anne sagt:

    Ui, das ist aber mal ein Oldtimer, den hab ich – glaube ich – noch nie bei dir hier gesehen, des wird jetzt aber Zeit!! :-) Ich wünsche Dir, dass dir dieses Motiv noch lange erhalten bleibt.

    lg Anne

    • Agnes sagt:

      Ich habe den Wagen schon sehr oft photographiert, das kann aber gut sein, dass Du ihn noch nie gesehen hast, so lange kennen wir uns ja auch noch nicht.
      :photo:

  4. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    ich finde dieses Motiv ja immer wieder herrlich :ja:
    Hoffentlich fällt er nicht so schnell auseinander, damit Du noch viele schöne Fotos machen kannst!

    LG, Kerstin
    :autumn:

  5. aNette sagt:

    Geiles Auto, geiles Foto. Den möchte ich auch mal in echt sehen. Ist doch wohl noch richtige Wertarbeit, bisschen Lack drauf, neue Zündkerzen und schon brummt das Ding wieder, wie wir!! :totlach: lg aNette :floet:

    So, und morgen mach ich mal wieder ….. die Oma, wo sind denn die passenden Smilies :confused:

    • Agnes sagt:

      Ich glaube nicht, dass man das Auto noch wieder flott bekommt.
      Das steht schon so lange dort. 2004 habe ich es zum ersten Mal photographiert (das untere Bild), und da sah es doch schon ziemlich angegriffen aus.
      Es hat arg gelitten in den letzten Jahren.
      Wir werden es mal gemeinsam besuchen.
      Die Oma-Smilies sind nicht dabei, soll ich die auch wieder aktivieren?
      Sind eh schon so viele, ich kann mich gar nicht entscheiden, umd die Menge zu reduzieren.
      :confused:

    • Agnes sagt:

      So, jetzt ist die Oma mit dem Baby auch wieder im Einsatz.
      :oma-baby: :oma-baby: :oma-baby:
      :oma-enkel: :oma-enkel: :oma-enkel:

  6. Hallo liebe Agnes,

    das ist ein unbeschreiblich tolles Foto!!!! Wirkt so der Wirklichkeit entrückt aus, dort in diesem verwunschenen Hof!! Das könnte ich mir direkt als Bild an der Wand vorstellen!
    Richtig tolle Aufnahme!!

    LG KErstin

    • Agnes sagt:

      Die gesamte Straße in Steinfurt ist (fast) wie aus einem anderen Jahrhundert.
      Das Haus bei dem das Auto steht ist genau so alt und in ebensolchen schlechten Zustand wie das Autochen.
      Ich muss da auch immer wieder hin wenn ich in Steinfurt bin.
      Mein Mann schimpft schon immer und sagt „das hast Du doch schon 1.000 Mal photographiert“ (immer diese Übertreibung), aber ich finde das sieht immer wieder anders aus, je nach Jahreszeit, oder Tageszeit.
      Danke für Deine netten Worte

Kommentare sind geschlossen.