Spruchbild des Monats Juli

Das „Spruchbild des Monats Juli“ ist auf meiner Webseite.

~~ Bild ist verlinkt ~~

—————

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spruchbild des Monats Juli

  1. Anne sagt:

    Ich glaube, es ist eine große Kunst zu Bildern einen passenden Spruch zu finden… oder suchst du umgekehrt Agnes?? :-)

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Das ist ganz unterschiedlich Anne.
      Dieses Mal habe ich den Spruch gelesen, und mich an das Photo der Geige erinnert.
      Manchmal habe ich ein Photo und suche regelrecht nach einem Spruch.
      Es ist ja auch immer wichtig, dass genügend „Freifläche“ für den Text im Bild vorhanden ist, nicht jedes Bild kann mit einem Text versehen werden.
      Das war ja bei diesem Photo absolut kein Problem.
      Bei einigen Motiven gefällt es mir absolut nicht, wenn ein Text im Bild steht.
      Darum hatte ich ja im letzten Monat etwas anderes ausprobiert, was mir aber auch nicht sehr zusagte.

  2. aNette sagt:

    Hey Agnes, wieder ein wunderbarer Spruch, mit einem ach so passenden Foto. Macht Spaß jeden Monat deine neuen Kreationen zu lesen :glueck: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Danke Anette, ich freu mich über Deine Rückmeldung, das Spruchbild des Monats findet hier leider nie so rechten Anklang, im letzten Monat hat nur einer etwas dazu geschrieben, darum freue ich mich jetzt über diese beiden Kommentare um so mehr.

Kommentare sind geschlossen.