24 Wochen – 24 Uhren / Tick -Tack 18


Die Uhr auf dem Juridicum, der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster, möchte ich als heutigen Beitrag zum Uhren-Projekt zeigen.


Dieser Beitrag wurde unter 24 Wochen - 24 Uhren, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to 24 Wochen – 24 Uhren / Tick -Tack 18

  1. do sagt:

    Heute zeigst du uns eine ganz spezielle Uhr: mit Durchblick, eigenem Dach und einem Mini-Glockenspiel. Ah, Kugel und Windfahne habe ich vergessen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Eigentlich ist die Uhr nichts besonderes, aber man kann sie sehr weit sehen, und mir gefällt sie einfach.
      Ich hätte vielleicht noch ein Photo von dem ganzen Gebäude zeigen sollen, es sieht nämlich sehr schön aus, weil das Juridicum genau unter dem Uhrentürmchen einen Durchgang hat.

Kommentare sind geschlossen.