Photo und Spruch des Monats

In der letzten Zeit habe ich hier gar nicht erwähnt wenn es etwas Neues auf meiner Website gab.

Das will ich heute mal geballt nachholen.

Die Übersichtsseite von Haus Alst ist mit weiteren Photos ergänzt worden.


~~bild ist verlinkt~~

(Auf der Seite etwas scrollen, unter den Bildern ist der Link zur Folgeseite mit weiteren Photos)

Weiterhin sind Photos von Burg Hülshoff dazu gekommen


~~bild ist verlinkt~~

(Auf der Seite etwas scrollen, unter den Bildern ist der Link zur Folgeseite mit weiteren Photos)

Auf der Regenbogenseite ist ein Gedicht von Christina zugefügt worden.

Und seit heute ist das Photo und der spruch des Monats Februar online.


~~bild ist verlinkt~~

Viel Spaß beim Klicken!

Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Photo und Spruch des Monats

  1. Wunderschöne Photos und ein tolles Monatsbild – Danke Agnes!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

  2. Agnes sagt:

    @ Christa

    Freut mich, wenn Dir die Photos und das Monatsbild gefallen liebe Christa.

  3. uli b sagt:

    …schön gestaltet, agnes :) :)

  4. *FrauStern sagt:

    Hab mir doch tatsächlich die ganzen Fotos vor ein paar Tagen angesehen nach Deinem Mail. Wirklich wunderschöne Fotos.
    Auch Dein Monatsfoto mit Spruch passt wie immer :winke:

    Ich mag immer noch keinen Kohl und das ist kein Kohl :yes: :koch:

  5. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,

    wundervolle Fotos und tolle Hintergrundinfos dazu, danke.
    Anette von Droste-Hülshoff war auch oft in Langenargen zu besuch.

    Grüßle und einen schönen Abend
    Bettina

  6. Agnes sagt:

    @ FrauStern

    Lieb von Dir, Dir die Photos anzusehen. Ich hab immer das Gefühl, die Leute sehen lieber Photo Blogs, Bilder auf Websiten mag keiner mehr ansehen.

    @ Bettina

    Das glaube ich, dass Du den Namen der Anne von Droste-Hülshoff bei Euch schon gehört hast, die war oft bei ihrer Schwester auf der Meersburg zu Besuch. Sie ist auch dort gestorben und auf dem Freidhof in Meersburg begraben.
    Ich hatte im September, als wir in Meersburg waren, ursprünglich vorgehabt auf den Friedhof zu gehen

Kommentare sind geschlossen.