Chorprobe mit Baby

Gestern hatten wir die erste Chroprobe nach unserem Konzert. Eine Mitsängerin, die bis zur letzten Probe mitgeprobt hat, und dann letztendlich bei der Aufführung nicht dabei, war weil ihre kleine Tochter zur Welt wollte, war gestern auch wieder da.

Sie hatte den Zwerg (oder die Zwergin) mitgebracht zur Probe, für den Fall, dass das Kind nach Nahrung ruft, war es für sie günstiger sie mitnehmen.

Was ich beeindruckend fand, die Kleine hat sich nicht gemuckt, egal wie laut wir gesungen haben, das Klavier wurde auch noch ziemlich lautstark dazu gespielt, die Kleine schlief und lächelte sanft im Schlaf.

Nur wir, die Mütter und Großmütter, die wir in der Nähe saßen, wir waren leicht unkonzentriert, weil unsere Augen zu gerne zu dem kleinen schlafenden Wesen wanderten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beim Thema Kinder fällt mir noch etwas ein, unsere kleine Enkelin läuft jetzt auch schon.

Sie ist ein großes Mädchen finde ich, das mag aber auch an ihren langen Haaren liegen, die sind ganz erstaunlich lang für ein Kind unter einem Jahr. Wer möchte darf mal ein Photo sehen, hier werde ich aus bestimmten Gründen keins einsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Chorprobe mit Baby

  1. Eveline sagt:

    Da wär ich auch unkonzentriert und würde nur auf das Baby schauen – nicht so schlimm, ich kann ja eh nicht singen :floet:

    Ich möchte gerne :freu:

    Liebe Grüße, hab’s fein!
    Eveline

  2. Uky sagt:

    Ich auch bitte bitte. Ich liebe Kinder und kann mich nicht dran satt sehen. :jubel:

    *knuddelz* Uky

  3. Agnes sagt:

    @ Uky

    Hab Dir eine Mail geschickt Uky!

  4. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!

    Bitte bitte ein Foto!
    Die Zeit läuft so schnell und die Kinder und Enkelkinder wachsen heran. Als Großeltern kann man die Zeit besser genießen als bei den eigenen Kindern. Zumindest ergeht es mir so.

    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. Gabi sagt:

    Ohja, ein Foto würde ich auch gerne mal sehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

Kommentare sind geschlossen.