NEU!

Ich war sehr fleißig! Auf meiner Webseite sind einige neue Sachen dazu gekommen.

Alles ist wie immer unter NEU zu finden

Neues auf meiner Webseite

Oder die Bereiche im Einzelnen:

Photos von der Landesgartenschau NRW 2010 in Hemer (vom August letzten Jahres).

Mosaik ist verlinkt

Bilder vom Kalvarienberg in Bad Laer (am Sonntag photographiert).

Mosaik ist verlinkt

Bilder von der Prediger-Linde (am Sonntag photographiert).

Mosaik ist verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu NEU!

  1. aNette sagt:

    Hab mich noch mal mit Genuss durch „unsere“ LGS Hemer geklickt. War ein wunderschöner Tag mit euch und ich habe mit deinen Fotos gern die Erinnerung aufgefrischt. Eine wunderschöne Allee in Bad Laer hat mich beeindruckt und der Baum ist extrem fotogen. :glueck: Ciao, aNette

    • Agnes sagt:

      Es war ein schöner Tag, den wir zusammen in Hemer erlebt haben.
      Ich hoffe, dass wir noch einige schöne Tage zusammen erleben werden.
      An dieser Allee in Bad Laer sind wunderschöne Bildstöcke (Kreuzwegstationen), vielleicht werde ich die bei einem nächsten Besuch mal alle photographieren.
      Das war am Sonntag wegen des herrlichen Sonnenscheins und der damit verbundenen Schatten keine gute Möglichkeit.
      Der starke Schattenfall war auch bei dem Baum ein Problem, man sollte halt nie in der Mittagszeit photographieren.
      Lieber das Motto beachten „Von 12 bis 3 haben die Photographen frei“!
      :photo:

  2. Karl sagt:

    da warst du aber sehr fleißig, wunderschöne Fotos. Macht lust mal wieder auf Reisen zu gehen.
    Vielleicht klappt es heuer einmal,
    lg
    Karl

  3. Hallo liebe Agnes,
    da hast Du ja wieder vieles vollbracht. Bewundere Dich.
    Mögen Dir nie Deine Ideen ausgehen. Staune nur immer.
    Ich wünsch Dir eine schöne Frühlingszeit – Deine Margot

    • Agnes sagt:

      Solange ich hier im Münsterland so viele Motive habe, gehen mir die Ideen nie aus liebe Margot.
      Aber ich denke schöne Motive hat jeder in seiner Heimat und im näheren Umfeld.

  4. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    Du bist wirklich ein fleißiges Bienchen!
    Dein März-Foto incl. Text begeistert mich! Wo findest Du nur immer diese tollen Motive?!
    Ich lasse Dir einen herzlichen Gruß hier.
    Helga

    • Agnes sagt:

      Diese Köpfe habe ich auf Schloss Burg gesehen, und mir gleich gedacht, dass ich die gut mal für einen Spruch einsetzen kann.
      In der letzten Woche war ich wirklich fleißig, ich habe noch soviele Photos, die ich fertig machen möchte, nur mir fehlte immer die Zeit, vielleicht kann ich jetzt noch mal das eine oder andere nachholen.

  5. Anne sagt:

    Agnes, man merkt deutlich, dass du in Rente bist *lach*

    So viele Galerien mit so viel Liebe gemacht, die Galerie vom Kalvarienberg gefällt mir besonders.

    LG und euch einen schönen Sonntag,

    Anne

    • Agnes sagt:

      Ja so ein bißchen mehr als sonst bekomme ich doch fertig.
      Wenn ich bedenke, die Landesgartenschau in Hemer haben wir bereits Anfang August besucht, und jetzt sind erst die Bilder fertig.
      Ich hoffe, dass ich das zukünftig etwas schneller bewerkstellige.
      Vom Bayerischen Wald habe ich auch noch nicht alle Bilder fertig.
      Dir auch einen schönen Sonntag
      LG
      Agnes

Kommentare sind geschlossen.