Verweilen Sie ….

Verweilen Sie auf Deutschlands längster Naturstamm-Superbank mit Rückenlehne …..

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Wer möchte mit mir dort sitzen?

Wo diese Bank zu finden ist, ist ja klar, ich freu mich schon auf das Gruppenphoto auf dieser Bank.


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Verweilen Sie ….

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Da wäre ich heute bei dem herrlichen Sonnenschein gerne gesessen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. uli b sagt:

    …da muss man gesellschaft haben …allein kommt man sich verloren vor ;-)

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Du hast es erfaßt Uli, deshalb ich auch kein Photo von meinem Mann oder mir auf der Bank gemacht.
      Aber das Gruppenphoto kommt noch, bestimmt.

  3. aNette sagt:

    Na ja gut, ich bin schon ein wenig traurig, dass ich mit euch nicht dort sitzen kann. Ich grüße dann von Korfu, oder von Parga (Festland). Aber schön, dass du schon mal eine Sitzprobe gemacht hast. Wie ich sehe, hast du mal wieder alles voll im Griff. Schönes Bänkle. Und ich muss noch mal wieder betonen, umtriebig bist du :ja: Bei mir ist es immer noch überwiegend vom Sofa in den Garten :nein: Nun ja, wird schon. :goodnight: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Schade, dass Du bei dem Gruppenphoto nicht dabei sein wirst.
      Und auch sonst wirst Du uns (mir) fehlen.
      Aber wir sehen uns ja zu anderen Terminen in diesem Jahr, das tröstet mich.
      :hatschi:
      Gute Besserung wünsche ich Dir

  4. Edith T. sagt:

    Die ist aber toll – und ich freue mich aufs Probe-Sitzen :jubel:
    Vorfreudige Grüße,
    Edith

    • Agnes sagt:

      Hoffentlich ist es möglich, dass wir alle auf der Bank sitzen können, denn an Wochenenden sind dort natürlich einige Besucher mehr als am Dienstag, und dann könnte die Bank auch von anderen in Beschlag genommen werden.
      Aber auf das Wiedersehen freue ich mich schon sehr, egal ob mit oder ohne Bank-Gruppen-Photo.
      :knuddeln:

      • Edith T. sagt:

        Ach – wenn wir die anderen Besucher mit unserem geballten Charme beglücken, dann machen sie die Bank sicher mal für ein Foto-Shooting kurzzeitig frei :ja:
        LG Edith

        • Agnes sagt:

          Genau, wir werden etwaige Bankbesetzer mit unserem „geballten“ Charme überfallen.
          :glueck: :rose: :photo: :photo: :photo: :photo:

  5. Hallo Agnes, endlich komme ich wieder mal dazu bei dir hereinzuschauen. Viel Schönes und Interessantes hab ich gesehen. Auf diese lange Bank kann man aber vieles „schieben“ :totlach: Schade, sie ist mir etwas zu entfernt, sonst würde ich mich auch gerne dazu setzen :ja:
    Liebe Grüsse
    Esther :schmetterling:

    • Agnes sagt:

      Der Ausdruck paßt sehr gut, „auf die lange Bank schieben“.
      Ich finde diese 22 Meter lange Bank dort an der Schloßmauer so richtig passend.

  6. Karl sagt:

    da kann man ja einiges auf die Lange-Bank schieben :-)
    lg
    Karl

  7. Anne sagt:

    Boah… sooo eine lange Bank – das ist aber originell und wie gerade die auch noch dazu ist. Auf dieser Bank hat man kein Problem sich mal auf die Länge zu legen.

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Anne, da können wir uns beider der Länge nach ausstrecken, und wir nehmen nur einen ganz kleinen Teil der Bank für uns ein.
      Bei 22 Metern, und meiner Größe
      :zwinker:
      Den Baum, der dafür herhalten mußte, hätte ich gerne mal gesehen, das scheint ein Prachtstück gewesen zu sein.

  8. werner sagt:

    …………….endlich könnte ich mich mal auf einer Bank ausstrecken, aber leider etwas weit von mir.
    Wo die Bank ist kann ich erahnen, Schloß Burg an der Wupper oder?
    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Das hast Du gut geraten oder erahnt lieber Werner, aber es steht auch auf dem ersten Bild (dem Schild) dass es Schloß Burg ist.
      Auf der Bank können sich locker mehr als 10 Menschen ausdehnen.
      Bei meiner Körpergröße müßte die Bank sogar für 14 Menschen zum liegen reichen.
      Vielleicht machen wir ja demnächst bei unserem Treffen ein paar Experimente auf dieser Bank, das würde mir gefallen.
      :haha:

Kommentare sind geschlossen.