Frühlings-Smilies

Die Monstersmilies sind mal wieder aktiv.

Ihr könnt Euch vielleicht noch an die goldigen Smilies zum WM erinnern, im Moment ist Frühling mit allem drum und dran das Thema.

Da war zuerst mal die Serie mit dem Blumengießen, die Issy so phantastisch umsetzte

Dann bekam das Bildchen noch einen Hintergrund

Und weil es so schön war, wurde der Hintergrund auch noch mal ausgetauscht.

Als nächstes kreierte Issy einen Bauern auf einem Traktor

Neee, stimmt ja nicht, ist kein Bauer, sie hat ja ein girl auf den Traktor gesetzt. Warum auch nicht, im Zuge der Gleichberichtigung fährt auch die Bäuerin raus auf’s Feld.

Aber nur mit Traktor?? Geht nicht. Also schuf Issy noch einen Anhänger dazu.

Und die Fahererin bekommt noch eine stilechte Mütze verpaßt.

„Hab meinen Wagen voll beladen“ sagte sich Issy und so wurde noch eine Kuh aufgeladen, und ganz süß finde ich, dass der Traktor „Herzchenqualm“ in die Luft pustet.

Damit die Vegetarier nicht zu kurz kommen, bringt das Traktor girl auch noch Kohlköpfe vom Feld heim, dafür hat sie jetzt keine Mütze mehr.

Und last but not least, transportiert sie noch ein zwinkerndes Schwein, das finde ich richtig gelungen.

Wenn Ihr Smilies sucht, kann ich Euch die Monstersmilies nur empfehlen. Allerdings gibt es gewisse Auflagen zum Verwenden der Smilies, kein Direktverlinken (sollte sich so verstehen) und auch auf Webseiten anbieten darf man sie nicht.

Ein Logo und eine Erwähnung der Monstersmilies wird gewünscht. Ihr findet dieses Logo bei mir rechts in der Navileiste und weil ich jetzt so viel Smilies hier gezeigt habe, hier ist es noch mal.

monstersmilies


Dieser Beitrag wurde unter dies und das, info abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühlings-Smilies

  1. Rewolve44 sagt:

    Die sind ja echt niedlich die Smilies :blumen-giessen:
    Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht, wirklich toll.

    • Agnes sagt:

      Das ist aber lieb Barry, dass Du etwas zu den Smilies schreibst. Ich bin sehr erstaunt, dass trotz vieler Besucher, keiner einen Kommentar hinterlassen hat.
      Vielleicht sind die Smilies doch nicht so beliebt?
      Na ja, wir beide mögen sie, das wußten wir aber ja schon.
      :knuddeln:

Kommentare sind geschlossen.