Spruchbild des Monats April

Das „Spruchbild des Monats April“ ist bereits seit Freitag auf meiner Webseite, aber wegen „Neujahr“ habe ich die Ankündigung hier um zwei Tage verschoben.

Das Thema Baum ist ja in letzter Zeit häufig hier im blog vertreten gewesen, so ist das Spruchbild dieses Mal auch ein „Baum Thema“!

~~ Bild ist verlinkt ~~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Spruchbild des Monats April

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Der Spruch ist perfekt. So denke ich auch.
    Lieben Gruß aus dem Salzburger Land
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ich glaube es gibt viel zu wenig Menschen die die Bäume lieben, dabei sind sie so wichtig.
      Ich wünsche Dir schöne Tage im Salzburger Land.
      :urlaub:

  2. Marianne sagt:

    Passt wahrhaft perfekt.

    Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüße

    Marianne ♥

  3. Kerstin sagt:

    Der Spruch ist super zu diesen Bäumen – die hattest Du uns schon mal gezeigt, was war das noch für eine Art? Ich erinnere mich nicht mehr. Gerade unbelaubt kommt die Faszination richtig gut zur Geltung!

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Kerstin, das sind Süntelbuchen.
      Ich habe voriges Jahr im April die Süntelbuchen Allee in Bad Nenndorf photographiert, diese Photo ist aber nicht auf meiner Webseite (hab extra ein anderes ausgewählt).
      :augenklimper:
      Da das Bild vom April ist, dachte ich, ich kann es auch in diesem Jahr noch für den Monatsspruch April nehmen.
      Find ich super, dass Du Dich noch daran erinnerst.
      Ich wollte sie auch noch mal im Herbst photographieren, hab das für diesen Herbst noch vor.
      :photo:

  4. aNette sagt:

    Meine Güte, diese Bäume sind echt beeindruckend. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur hervorbringt. Dabei bin ich davon überzeugt, dass unsere zivilisierte Welt nicht mal 10% von der eigentliche Fülle der Natur kennt. Du hast dieses beeindruckende Foto wieder textlich hervorragend ergänzt. Ganz schön geschickt :schmetterling: lg aNette

  5. Rewolve44 sagt:

    Echt tolles Foto und die Bäume sehen echt stark aus, wie in einen Geisterwald wo Bäume so rießige Wurzeln haben.

    • Agnes sagt:

      Diese Allee mit den Süntelbuchen ist echt wie ein Geisterwald.
      Vielleicht erinnerst Du Dich an die Bilder, die ich hier schon mal gezeig habe?
      Link ist oben bei meiner Antwort an Kerstin.

Kommentare sind geschlossen.