Unterschiede

Es war eher ein Zufall, dass ich vor ein paar Tagen ein Motiv photographierte, welches ich im März auch schon mal aufgenommen hatte.

Wie ich entdeckte habe ich fast die gleiche Perspektive für beide Bilder gehabt, aber der Unterschied in der Natur ist doch stark. Es liegt nur knapp ein Monat Zeit zwischen diesen beiden Photos.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

20. März 2011

14. April 2011


Dieser Beitrag wurde unter natur, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Unterschiede

  1. Rolf sagt:

    Ja Agnes, in den letzten paar Wochen hat sich in der Natur sehr viel getan – endlich.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ja zum Glück haben wir jetzt das beste Frühlingswetter, was wollen wir mehr.
      :schneegloeckchen: :schmetterling:

  2. Marianne sagt:

    Ja, das ging jetzt wirklich sehr schnell, aber an den Straßen sind manche Bäume noch nicht so weit !! :wink: :wink:

    • Agnes sagt:

      Es sieht im Moment alles so wunderschön aus in der Natur, deshalb sind wir auch zur Zeit so gerne mit dem Rad unterwegs.
      Das ist echt Genuß pur, dass ich jetzt so über meine Zeit verfügen kann, und mir den Luxus erlauben kann täglich unterwegs zu sein.

  3. Kerstin sagt:

    Ja, ich liebe diese Zeit, man kann den Pflanzen fast beim wachsen zusehen :photo-fieber:

    LG von der Ostsee, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Das stimmtm man sieht im Moment täglich den Unterschied.
      Einen angenehmen Aufenthalt an der Ostsee wünsche ich Dir Kerstin.

  4. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Die Farben sind in den vergangenen Wochen so schön kräftig geworden. Am Frühling kann ich mich kaum satt sehen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.