Heute schon gelacht?

Es soll ja Leute geben, die sich wie irre auf den 29. April freuen, und dann den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen wollen.

Andere interessiert das herzlich wenig, aber für alle dürfte dieses Filmchen eine Lachnummer sein.


Dieser Beitrag wurde unter humor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Heute schon gelacht?

  1. Werner sagt:

    Wiklich gut, habe selten so gelacht. Man stelle sich vor, die würden das wirklich so bringen.

    Grüßle Werner

  2. Edith T. sagt:

    Ist ja klasse :totlach:
    Danke für den Lacher, liebe Agnes!

  3. Kerstin sagt:

    *lach* immer wieder gut, ich kannte es schon – aber musste wieder herzlich lachen :-) Ja und ich oute mich – ICH werde es mir am 29. April anschauen :-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Evtl. schaue ich mir auch einen Teil an, das liegt am Wetter oder am Programm was wir an dem Tag machen könnten.
      Eine Zusammenfassung des gesamten Tages auf 1 Stunde wäre für mich aber schon mehr als genug.

  4. Marianne sagt:

    Laut gelacht und eigentlich fände ich so eine Hochzeit gut.
    Die Queen endlich mal ausgelassen und fröhlich. Klasse :mrgreen:
    :jubel: :jubel: :totlach: :totlach:

    • Agnes sagt:

      Wenn ich mir so einen tanzenden und springenden Priester vorstelle, dann lach ich schon wieder.
      Sollte ich mir die Hochezeit (teilweise) am Fernsehen ansehen, dann werde ich an einigen Stellen sicher an diesen Vergleichsfilm denken und wahrscheinlich laut lachen.

  5. Lemmie sagt:

    Herrlich die Nummer mit den Doppelgängern … :jubel:
    (heißt die weiblich Form eigentlich Doppelgängerinnen??? :totlach: )

    • Agnes sagt:

      Ich denke schon, dass das Doppelgängerinnen sind.
      Aber gut ausgesucht die Typen, einige waren doch sehr ähnlich.

  6. aNette sagt:

    Also ich kannte es noch nicht und musste auch schmunzeln. Im Moment wird man ja von den Royals erschlagen. Übrigens war für mich Camilla das Beste Double :totlach: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Über Camilla habe ich auch herzlich gelacht.
      Sehr amüsiert hat mich auch „Seine Eminenz“, sollte ich etwas von der Hochzeit sehen, sobald Hochwürden im Bild ist, werde ich ihn mit diesem vergleichen und (wahrscheinlich) laut lachen.

  7. Anne sagt:

    Das ist einfach großartig…man habe ich gelacht! :ja:
    Ja, das Könighaus sollte sich mal ein bißchen davon abgucken und nicht mehr ganz so steif sein.

    Hat das mit dem RSS-Feed geklappt?

    Liebe Grüße
    Anne

    • Agnes sagt:

      Bei dem Wirbel, der um diese Hochzeit gemacht wird (mal wieder gemacht wird) ist dieser Film so richtig herzerfrischend.
      Das mit den Feeds hat geklappt, ich war nur wegen des guten Wetters in der letzten Woche und dann wegen Osterne, wenig online.

Kommentare sind geschlossen.