Am Wegesrand

Was man so am Wegesrand sieht!!!

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Wir haben es leider nicht verstanden, was uns diese Wegbeschreibung sagen will. Vielleicht kann uns ja jemand mit einer Idee helfen.


Dieser Beitrag wurde unter photo, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Am Wegesrand

  1. Lemmie sagt:

    Da wollte ein weiblicher Kiebitz heimlich zu einer Nudistenversammlung … und musste sich vorher noch entblößen :jubel:

  2. Marianne sagt:

    Das Kiebitzweibchen wollte ihrem Liebsten nicht mt gar so geschwollener Brust begegnen, denn auch Kiebitze wissen, wie Männer ticken :totlach: :totlach:

    • Agnes sagt:

      :totlach: :totlach: :totlach:
      Nur, seit wann tragen Kiebitze Bikini Oberteile?
      Wn ich mir das so vorstelle, — :totlach: sieht bestimmt lustig aus.

  3. Quer sagt:

    Das sollte doch sicher Stibitzheide heissen! ;-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte, die den Weg über aNette hierher fand.

  4. do sagt:

    Da gibt es wohl etwas zu kiebitzen :ja: ! Ich nehme mal an, dass man den Ausdruck in Deutschland auch kennt.
    Herzlich, do

  5. Edith T. sagt:

    Einen BH „verlieren“ kann man ja wohl nicht – also wurde er wohl freiwillig abgelegt.
    Fragt sich nur: zu welchem Zweck – und welcher Scherzkeks hat den da oben aufgehängt? :confused:
    Sachen gibt’s :totlach:

    • Agnes sagt:

      Ich habe das auch weniger für einen BH gehalten, mir sah das aufgrund des Musters eher nach einem Bikinioberteil aus.
      Das könnte man ja evtl. schon velieren.

      Ob der nun dort als Wegweiser hängt?
      Aber Wegweiser wohin?
      Oder man hat ihn nur dort so gut sichtbar plaziert, damit die Verliererin ihn bei einer etwaigen Suchen sofort findet!

      Die Überlegungen, warum ein solches Teil freiwillig hier ausgehängt wurde ist ja viel interessanter.

      Vielleicht sollte es ja ein Wegweiser sein, zu einer Dame die etwas weiter wartend im Gras liegt — ohne Oberteil versteht sich!
      Wäre doch auch möglich.
      :kicher:

      Alles Hypothesen ….
      :zwinker:

  6. Werner sagt:

    Meine Theorie ist, das da wer bei Spielen im Freien überrascht wurde und es in der Eile vergessen wurde. Passiert ja schon mal, mangels anderen Gelegenheiten. :wandern: :wandern:

    Grüßle Werner

  7. uli b sagt:

    …stiebitzheide hätte ich verstanden ;-)

    …gruß uli

Kommentare sind geschlossen.