Fotografieren erlaubt

Auf der Webseite des „Westfälischen Landesmuseums mit Planetarium“ gibt es eine Unterseite, die in aller Deutlichkeit auf das erlaubte Fotografieren im Landesmuseum hinweist.

Die Einschränkungen (Blitzlicht und Stativ) sind genauestens definiert und sogar die Erlaubnis für das Veröffentlichen auf privaten Webseiten ist explizit erläutert.

Vorbildlich finde ich eine solche Info auf einer Museums Webseite, und ich würde mir wünschen, dass mehr Museen und andere Häuser das ebenso handhaben würden.

Fortschrittliches Münsterland bzw. fortschrittliche Stadt Münster!

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Blick auf die 'vorbildliche' Stadt Münster


Dieser Beitrag wurde unter info, muensterland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotografieren erlaubt

  1. liebe agnes, das ist ein interessantes foto! die vielen kirchen, war mir bisher nicht bekannt! schönes bild, dir eine erfolgreiche woche mit viel gesundheit, bis bald liebe gruesse manfred

Kommentare sind geschlossen.