Mein Osterei

Ich habe heute gewissermaßen schon mein Osterei in Form eines neues Fahrrades bekommen.

Mein jetziges Fahrrad habe ich 1987 bekommen, und es war kein neues Rad, jemand hatte es gewonnen, und kam nicht mit der Kettenschaltung zurecht, und da haben wir das für mich gekauft.

Inzwischen ist so vieles nicht mehr gut an dem Rad, und da wir im Sommer gerne und viel mit dem Fahrrad fahren,  haben wir heute ein neues für mich gekauft.

Eigentlich sollte Erwin es ja verstecken, damit ich es am Sonntag suchen kann, aber er ist ein Spielverderber, er will nicht :lach:

Bin dann nach dem Kauf mt dem Rad heimgefahren, und es fährt wirklich viel leichter und besser als mein altes.

Wenn das Wetter morgen mitspielt, werden wir also eine Radtour machen, wird Zeit, dass der Winterspeck abgestrampelt wird.

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mein Osterei

  1. So langsam muß ich mir auch Gedanken um mein Fahrrad machen, ich befürchte, wenn ich es zur Generalüberholung abgeben würde, wäre es teurer, als ein neues…

    Ich wünsche Dir viele vergnügliche Touren mit Deinem Ostergeschenk, das Wetter macht Dir heute wohl jedenfalls keinen Strich durch die Rechnung!

    Viele Zitantengrüße von
    Christa

  2. Eveline sagt:

    Hey supi, da könnt ihr über die Feiertage bei wunderschönstem Wetterchen gleich richtig loslegen :jubel:
    Pass auf den Muskelkater auf, füttere ihn mäßig aber regelmäßig :floet:

    Habt schöne Feiertage, genießt!! :freu:
    Griassle, Eveline

  3. Helga/Rheinland sagt:

    Viel Freude mit dem neuen Fahrrad und frohes Osterfest wünscht Helga

  4. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    ich hoffe ihr habt euere Farradtour heil überstanden. Das Wetter war wohl auch bei euch sonnig.
    Hoffentlich kannst Du dann morgen wieder sitzen – am PC meine ich ;-)
    Viele Grüße und Frohe Ostern!
    Rolf :biker:

  5. Sylvia sagt:

    Liebe Agnes,
    ich hoffe, du hattest eine schöne Fahradtour mit deinem neuen Radel :)
    Das Wetter war ja hervorragend dafür!
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Osterfeiertage
    LG
    Sylvia

  6. *Isabel sagt:

    Hoffentlich kehrst dann auch wieder zurück mit Deinem neuen Radl :)

    Sowas :trinker: darfst dann aber nicht machen wenn fährst :floet:
    :biker: :freu: :biker: :freu: :biker: :freu:

  7. Eva sagt:

    Fein …. so ein neues Fahrrad ist doch was herrliches …. ich brauch auch eines, weil mein altes nicht heil durch den Winter gekommen ist.
    Unfallfreie Fahrt und Frohe Ostern wünscht Dir Eva :)

  8. Roadrunner sagt:

    Das alte Rad war ja fast so alt wie ich :yes: Ich fahre eigentlich auch ganz gerne, komme aber aus dem Gebirge, da ist das immer so unheimlich anstrengend :rolleyes:

  9. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!

    Ein schönes Geschenk. :biker:
    Meine Gelenke sind über den Winter ziemlich eingerostet. Da hilft das Radfahren ganz gut, um wieder ein wenig mobiler zu werden. Aber in Wien fahre ich nicht, da habe ich zu viel Angst vor dem Verkehr. Bei unserem Garten jedoch fahre ich gerne.

    Lieben Gruß
    Lemmie :biker:

Kommentare sind geschlossen.