Osterfeiertage

Der Frühling hat Einzug gehalten, das bedeutet für mich, sicher nicht nur für mich, raus in die Natur.

Dieses erste zarte frische Grün, die Sonnenstrahlen, die Frühlingsblumen, da bleibt dann keine Zeit für das Internet. Dann noch mein neues Fahrrad, was eingefahren werden wollte – ich denke dafür habt Ihr alle Verständnis, und ich bin sicher, es geht auch allen so, auch wenn Ihr keine neuen Fahrräder bekommen habt. Der Frühling ist ja sicher allerorten eingezogen.

Photos habe ich an allen Tagen reichlich gemacht, und ich weiß gar nicht wann ich die bearbeiten soll um sie auf meine Website zu setzen.

Ein paar werde ich Euch hier mal vorab zeigen. Ich bin jedenfalls soooo froh, dass wir endlich Frühling haben, und ich würde am liebsten morgen nicht zur Arbeit gehen.

An der Dyckburg und Boniburg war es heute früh ein wenig neblig, was den Photos aber nicht schadet, im Gegenteil, finde ich jedenfalls.

Bei der Dyckburg (bei Münster)


~~ Vorschaubilder anklicken ~~

Weg zur Boniburg


~~ Vorschaubilder anklicken ~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er ist’s
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.

Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike (1804 – 1875)

Boniburg Haus Runde Haus Runde

Frühling Frühling Frühling
~~ Vorschaubilder anklicken ~~

Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Osterfeiertage

  1. Eva sagt:

    wunderschöne Fotos …. es ist einfach ein Vergnügen die erwachende Natur zu sehen …. LG von Eva :)
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Eine sehr schöne Jahreszeit steht uns jetzt bevor

  2. Eveline sagt:

    Wunderschön, deine Bilder – ja, so macht der Frühling richtig Spaß!! :freu:

    Lassen wir uns den Frühling nicht durch Arbeit vermiesen – das nächste Wochenende kommt bestimmt – und das allernächste sogar ziemlich bald :sekt:

    Griassle, Eveline
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Ganz Deiner Meinung, wir lassen uns doch den Frühling nicht vermiesen, und durch Arbeit schon gar nicht

  3. Helga/Rheinland sagt:

    In Deinen Fotos ist so viel Frühling zu sehen, Agnes … herrlich ! Der April hat uns wahrlich verwöhnt !
    Liebe Grüße von Helga
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Es geht nur alles so schnell, ich würde den Frühling gerne etwas länger genießen

  4. Edith T. sagt:

    Wunderschön sind Deine Frühlingsbilder, liebe Agnes!
    Ich wünsche Dir sonnige Tage, liebe Grüße,
    Edith T.
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Danke Edith, ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Frühling

Kommentare sind geschlossen.