Dank an Kerstin

Dank Kerstin weiß ich jetzt, dass diese Blume keine Blume ist, sondern Borretsch.

Borretsch oder auch Gurkenkraut oder Kukumerkraut genannt, ist eine Gewürz- und Heilpflanze.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Borretsch

Borretsch

Borretsch

Danke Kerstin, hoffentlich behalte ich es.


Dieser Beitrag wurde unter blumen, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dank an Kerstin

  1. Rolf sagt:

    Ach Agnes, Blume oder nicht Blume, Heilpflanze oder Gewürzkraut, schön ist sie. Und das ist das Wichtigste ;-) Und wenn sie dann noch so toll fotografiert wurde…
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Danke Rolf, ich hatte mein Augenmerk beim Photographieren mehr auf die Biene als die Blüte gelegt.
      War übrigens im Kreislehrgarten, wo sonst :floet: :photo:

  2. ute42 sagt:

    Einfach schöne Aufnahmen, für mich ist das eine herrlich blaue Blüte, egal von was :-)

  3. Kerstin sagt:

    Bitteschön ;-) Ich hoffe, ihr seid gut wieder in Emsdetten gelandet, war schön euch zu treffen!
    …und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Deine Fotos :wink:

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Wir sind gestern Abend gut hier angekommen.
      Waren ziemlich müde, denn gestern war es sehr schwül tagsüber.
      Photos??
      Die sind doch seit heute Nachmittag schon online!

Kommentare sind geschlossen.