Was „man“ so denken könnte

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Allwetterzoo Münster

Ich müßte mal wieder zur Pediküre

Allwetterzoo Münster

Wir sollten mal über die Familienplanung nachdenken.

Allwetterzoo Münster

Bei dieser Hitze wäre ich gerne ein Skinhead!!!

Allwetterzoo Münster

Möchtest Du mich heiraten?

Allwetterzoo Münster

Hat mich jemand gerufen?

Allwetterzoo Münster

Ein Küßchen noch Liebster

Allwetterzoo Münster

Ich könnte sie alle auffressen, diese Typen mit den schwarzen Kästen vor'm Auge


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Was „man“ so denken könnte

  1. ute42 sagt:

    Wirklich passende Texte zu den schönen Aufnahmen :-) Ich lache über die „schwarzen Kästen“, die garantiert so manchem Tier lästig sind.

    • Agnes sagt:

      Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Zoo-Bewohner derart über uns denken oder empfinden, wenn wir sie laufend photographieren.
      :photo:

  2. Angie sagt:

    Sehr schöne Bilder! Die Gedanken dazu finde ich auch sehr passend *grins*!
    Liebe Grüße
    Angie

    • Agnes sagt:

      Fällt mir nicht ganz leicht, mir solche Sätze auszudenken, meistens bin ich da eher ideenlos, aber dieses Mal klappte es ganz gut mit meinen Gedanken
      :augenklimper:

  3. Marianne sagt:

    :totlach: :totlach: :totlach:

    Liebe Agnes, das war jetzt ein super Lacher.
    Paß alles so super, die Texte zu den Gebärden der Tiere :jubel:

    Ganz tolle Fotos :ja: :ja:

    Herzliche Grüße :wink: :wink: Marianne

    • Agnes sagt:

      Danke Marianne.
      Die Tiere waren mitunter zu lustig, wie sich sich bewegten, ich könnte noch eine weitere Serie mit Zoobildern machen
      :zwinker:
      Mal schaun wie ich Zeit finde.

  4. Kerstin sagt:

    Lustig!!! Das passt :totlach:

    LG, Kerstin

  5. Waldameise sagt:

    Liebe Agnes,

    deine tierischen Kommentare und die herrlichen Fotos dazu finde ich bezaubernd.
    Für das letzte Foto fällt mir noch ein anderer Text ein:

    „Was klotz`nt so blöde, Einauge?“ oder „Ich hab die Haare schön“ :haha:

    Liebe Grüße,
    Andrea – auch öfter ein Einauge :photo:

    :goodnight:

    • Agnes sagt:

      Klasse Sätze Andrea die Dir da einfallen.
      Mir fällt es sonst nicht sehr leicht mir zu Bildern Texte auszudenken.
      Aber bei diesen Tieren da ging das.

  6. Rewolve44 sagt:

    Super deine Fotos und dazu noch die Texte, echt gelungen.

    Lg,
    Rewolve44

  7. aNette sagt:

    Was für eine süße Idee, den Tieren diesen Text ins Maul zu legen :haha: Besonders das mit der Familienplanung ist zuckersüß. Spätestens bei diesen Fotos erkennt man, dass wir den Ausflug in den Allwetterzoo gemeinsam unternommen haben :zwinker: Ich hoffe, es gibt noch weitere Fotos zu sehen, obwohl du mir ja schon eine ganze Menge wunderbarer Fotos geschickt hast. Gerade wenn man zusammen unterwegs war, ist es so spannend, was der andere so gesehen hat. Einige unserer Fotos sind fast identisch, andere wieder ganz neu. Schöön.
    Jetzt gehts an die Arbeit :staubsaugen: :buegeln: :kochen: :spuelen: und dann Fußball gucken und :rotwein: danach :schlafteddy: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich habe Deine Photos noch nicht gesehen Anette, wir sind erst gestern Abend spät heimgekommen.
      Mal schaun ob ich noch Zeit finde noch weitere Photos fertig zu machen.
      Jetzt ist ja erst mal „QM2“ Photo-Zeit angesagt
      :jubel: :photo:

  8. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Das ist eine entzückende Bildergeschichte.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  9. Anne sagt:

    *schmunzel*… herrlich deine Texte zu den Fotos Agnes, die außerdem super geworden sind. Euer Besuch war wirklich sehr erfolgreich, vermutlich nicht nur auf dem fotografischen Sektor :-)

    LG, Anne

  10. Kerstin sagt:

    Hihi, das ist ja witzig!! Da haste wirklich ins Schwarze getroffen *gg* Besonders die Pediküre *lach* Und einfach so wunderschöne Fotos!!

    LG KErstin

    • Agnes sagt:

      Wobei es sich ja um die Vorderpfoten handelt und man deshalb auch von Maniküre reden könnte.
      Ja, es war mal wieder ein schöner Nachmittag die Photo-Tour mit aNette.

Kommentare sind geschlossen.