Freitag — Uhrentag

Diese wunderschöne Sonnenuhr habe ich an der Pfarrkirche St. Nikolaus in Scheer gesehen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter 24 Wochen - 24 Uhren, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Freitag — Uhrentag

  1. Ui da hast Du aber wirklich ein besonders schönes Exemplar gefunden!!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  2. aNette sagt:

    Eine Sonnenuhr ist immer etwas Besonderes. Diese hier ist ausgesprochen schön. Schade, dass die Sonne nicht gerade die Zeit anzeigt, das wäre noch das Sahnehäubchen :ja: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Das war wirklich schade, dass zu der Zeit keine Sonne schien.
      Aber wir hatten nur einen Vormittag trübes Wetter (fast Regen) im Urlaub, da kann man doch zufrieden sein, wenn nicht jeden Tag strahlender Sonnenschein ist.

Kommentare sind geschlossen.