Ich war mal wieder …

Du errätst es nicht! Oder doch? Genau, im Kreislehrgarten :photo-fieber:

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

sie flirten immer noch

und die Herbstzeitlose blüht auch schon


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Ich war mal wieder …

  1. Marianne sagt:

    Oh Agnes,

    das hat Freude gemacht, diese wundervollen Fotos anzusehen.
    Meinerseits habe ich noch so viel Blumen, die noch nicht fetig sind, aber der Winter ist lang und Blumen sehen immer toll aus.
    Wünsche dir schon mal ein superschönes Wochenende, denn morgen werde ich nicht am PC sein, wohl erst wieder am Montag, es kommt viel lieber Besuch.

    GLG Marianne :jubel: :freu: :photo-fieber:

    • Agnes sagt:

      Wettermäßig soll uns ja ein herrliches Wochenende ins Haus stehen, da können wir dann den Herbst noch mal so richtig genießen.
      :autumn:

  2. Marianne sagt:

    PS: Pfötchen geht es besser, nur die Fäden zwicken noch etwas :wink:

  3. Kerstin sagt:

    Hihi, ich hätte es erkannt ;-) an die Skulptur kann ich mich gut erinnern ;-)
    Toll, dieses Spätsommerlicht, oder?

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ohne das flirtende Pärchen hättest Du es aber wahrscheinlich nicht erkannt, oder?
      Sonntag zeige ich noch mal ein paar Photos vom Kreislehrgarten, es war sehr schön dort bei dem herrlichen Wetter.
      :photo-seit:

  4. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    die Pärchen steht ja noch immer regungslos da. Vielleicht sind es ja Geschwister, wer weiß schon…
    Tschüssi
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ich weiß ja nicht, ob die immer regungslos da stehen, vielleicht spazieren sie ja nachts im Garten umher!
      :totlach:
      Aber Geschwister sind das nicht, so verliebt wie die sich ansehen.
      :troest:
      Ich habe die schon so oft und so viel photographiert, ich kann es aber nicht sein lassen sie jedes Mal wieder aus neue vor die Linse zu nehmen.
      Und die Photos sehen immer wieder anders aus.
      :photo:

  5. ute42 sagt:

    Warten wir mal, bis es regnet oder schneit. Ob den Beiden dann das Flirten vergeht? :-)

    • Agnes sagt:

      Ute ich photosgraphiere die schon seit 8 bis 10 Jahre, und sie flirten immer noch mit der gleichen Intensität
      :troest:
      Ich liebe diese Skulptur sehr, deshalb photographiere ich sie auch immer wieder.

      Hier ein paar meiner Archivbilder:

      ~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

      ~~~~~~~~~~~~~~

      November 2004



      ~~~~~~~~~~~~~~

      Oktober 2006



      ~~~~~~~~~~~~~~

      September 2008


      Ich finde sie sehen im Herbst immer am schönsten aus.

  6. Lemmie sagt:

    Es ist klar, dass Du bei diesem herrlichen Herbstwetter nicht genug davon bekommen kannst.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  7. Kerstin sagt:

    Das ist eine schöne Skulptur – hat was wenn sich die im Wasser spiegeln.

    Herbstzeitlose so schön wie sie ist – so giftig ist sie.
    Und das erste ist ein Phlox?? Frag ich mich in meiner botanischen Talentfreiheit *gg*

    Lieben Gruß an Dich und schönes Wochenende
    Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich mag diese Skulptur auch sehr gerne, deshalb photographiere ich sie wohl auch so oft!
      :photo:
      War mir gar nicht bekannt, dass Herbstzeitlose giftig sind.
      Die erste Blüte ist meines Wissen kein Phlox, jedenfalls die Phlox Blüten, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, sehen anders aus.
      Ich fand diese Blüte sowohl in ihrer Art, als auch in der Farbe besonders schön.

  8. do sagt:

    Oh, nein, ich hätte das nie nicht erraten :zwinker: . Und die beiden Flirtenden mag ich mittlerweile auch sehr, auch wenn ich sie nur von Fotos kenne. Vielleicht könntest du mal Grüsse ausrichten (wenn sie denn ein Ohr dafür haben).
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich werde die beiden Flirtenden beim nächsten Besuch von Dir grüßen, und solltest Du mal ins Münsterland kommen, melde Dich bei mir, dann werden wir die beiden besuchen!!

  9. uli b sagt:

    …was für eine blütenpracht. Und das ende september!

    …gruß uli

    PS – am montag ist girotag ;-))

    • Agnes sagt:

      Der Kreislehrgarten ist zur Zeit wieder eine besondere Augenweide Uli.

      Ups Girotag, wir sind extra wegen des Rummels ausgeflogen, und haben eine Radtour im Achterhoek gemacht.

      Bist Du mitgefahren?
      Da hätte ich Dir ja eigentlich zujubeln müssen, aber das Wetter war einfach zu gut, das mußten wir für eine Radtour nutzen.

  10. aNette sagt:

    Aber sicher habe ich das erkannt :ja: Und schon regt sich bei mir der Wunsch, ich wäre gern mit dabei gewesen. Aber gerade jetzt, wo das Wetter so gut ist, habe ich noch so viel anderes zu tun. Aber bald wieder. :photo: Die Fotos sind einfach traumhaft, Agnes. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich war auch nur zum Schlafen daheim, wir sind jetzt vier Tage hintereinander mit dem Rad gefahren, es war wunderschön, bei dem Wetter, das mußte man doch einfach genießen und ausnutzen.
      :fahrradgirl:

Kommentare sind geschlossen.