Wir waren ….

Wir waren ein paar Tage unterwegs, und zwar hier

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Wo ist das?

Hat jemand eine Ahnung wo das ist?
:confused: :floet: :augenklimper:

Sorry, ich hatte vergessen den Code für die Lightbox zuzufügen, hab’s jetzt aber aktualisiert.


Dieser Beitrag wurde unter photo, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Wir waren ….

  1. ute42 sagt:

    Keine Ahnung :-) Das Bild ist wunderschöne. In ein paar Tagen kann man ja nicht nach China fliegen, oder?

    • Agnes sagt:

      Nö, in China war wir nicht, sieht das Motiv denn nach China aus?

      Obschon, rein theoretisch, bei „nur“ 12 Stunden Flugzeit kann man auch für 4 Tage nach China fliegen.

      :haha:

  2. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    Du mit Deinen Rätseln, spann uns doch nicht so auf die Folter ;-)))
    Ich weiß es nämlich auch nicht wo Du diesen schönen Sonnenuntergang aufgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Wieso „Du mit Deinen Rätseln“???
      Wie gut, dass ich Dir (zufällig) vorher nicht verraten hatte wohin wir fahren.
      Ich werde es heute Nachmittag mit weiteren Bildern zeigen, wo wir waren.

  3. Kerstin sagt:

    Null Ahnung, aber gut sieht es dort aus ;-)

    LG, Kerstin

  4. Anne sagt:

    Hallo Agnes, chinesische Mauer wäre schon mal kein schlechter Tip gewesen :-), aber ich glaub auch nicht, dass das Motiv damit eraten wurde. Keine Ahnung!… mit anderen Worten!!

    Wo wart ihr also wirklich???

    LG, Anne

  5. do sagt:

    Nein, ich habe keine Ahnung, bin aber sicher, dass es nicht auf Meereshöhe war :book: .
    Herzlich, do

  6. Werner sagt:

    Hm……….eine Raketenabschußbasis der Amis war es sicher nicht und Sonnenschirme bestimmt auch nicht. Also ich habe keine Ahnung obwohl ich sonst gut im Raten bin.

    Grüßle Werner

  7. aNette sagt:

    Na ja, da ich weiß, wohin es euch verschlagen hat, werde ich hier mal nicht mitraten. Aber ich hätte es natürlich auch nicht gewusst. Aber eines weiß ich, rattenscharfer Himmel. Einfach traumhaft. lg aNette :adieu:

  8. aNette sagt:

    Ich weiß nicht wieso, aber bei deinen BUGA Fotos kann ich nicht kommentieren, ist kein Feld. Aber sie sind schon Hammer. Tolles Licht, und der Header ist mal wieder Extraklasse. Bin gespannt auf mehr. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Komisch, ich konnte auch keine Antworten schreiben, muss damit zu tun haben, dass ich die Kommentarfunktion gesperrt hatte.
      Aber ich hab sie ja inzwischen freigeschaltet, versteh ich auch nicht wieso das jetzt nicht funktioniert.
      Aber der Eintrag ist ja inzwischen eh alt, hab ja die Auflösung schon gepostet, da such ich jetzt nicht mehr nach dem Fehler.

Kommentare sind geschlossen.