Spruchbild des Monats November

Das „Spruchbild des Monats November“ ist auf meiner Webseite.

Spruchbild des Monats~~ Bild ist verlinkt ~~

—————

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

Postkarten


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Responses to Spruchbild des Monats November

  1. Edith T. sagt:

    Schöööööön :jubel:
    Eine herbstlich-goldene „Rest“-Woche wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße,
    Edith

  2. Kerstin sagt:

    Ach, dieses Motiv mag ich ja zu gern,besonders, wenn Du es im Herbst zeigst, so farbenfroh :-)
    ….der Spruch passt natürlich gut :-)

    LG, Kerstin

  3. Helga sagt:

    Sehr schön, liebe Agnes,
    ich wünsche Dir einen nebellosen, bunten November!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    • Agnes sagt:

      Am 1. November habe ich zauberhafte Nebelbilder photographiert, da war ich sehr glücklich über den Nebel.
      Wenn man allerdings weite Strecken mit dem Auto fahren muss, kann ich schon verstehen, dass man den Nebel dann nicht mag.

  4. Gerd sagt:

    Sehr passend zur Jahreszeit. Hast Du schön gemacht. ;-)

    LG Gerd

  5. liebe agnes, ein wunderschönes bild, aber.. ich denke es ist auch bearbeitet oder ? meine erfahrungen.. die besten ergebnisse im nahbereich!! bis bald glg manfred

    • Agnes sagt:

      Nein Manfred, das Bild ist nicht bearbeitet, es ist allerdings aus dem Archiv, ich habe es am 29.10.2010 photographiert.
      Da wir ein paar Tage verreist waren, hatte ich das Bild bereits vor Wochen vorbereitet, und konnte zu dem Zeitpunkt nur auf ein Archivphoto zurückgreifen.
      Letzte Woche habe ich von fast gleicher Stelle die Brücke erneut photographiert, und die Photos sehen fast genau so aus.
      Schau mal, die sind vom 27.10.2011

  6. aNette sagt:

    Ach, ich glaube diese Brücke kenne ich doch. Bagno in Steinfurt? Eignet sich natürlich hervorragend zu diesem Spruch. Eine wunderbare Ergänzung. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Die Brücke schafft es immer wieder, dass ich auf den Auslöser drücke, zu jeder Jahreszeit.
      Vor ein paar Jahren ist die erneuert worden, die Bilder sind phantastisch, als die neu war, ich muss mal einen Vergleich machen, das sieht bestimmt toll aus.

Kommentare sind geschlossen.