Wischtechnik

Könnte man fast meinen, dass es Wischtechnik sei..

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Isset aba nich! Sind nur herbstliche Bäume die sich im Bagno spiegeln.


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Wischtechnik

  1. Marianne sagt:

    *gg* Genau, solche Fotos konnte ich auch schon fotografieren, sehen doch herrlich aus.

    Grüßlis ♥ Marianne :freu:

    • Agnes sagt:

      Das Bild ist schon vom Oktober, ich hatte es nur bisher noch nicht gezeigt.
      Mir gefallen die herbstlichen Farben in der Spiegelung so sehr.

  2. Kerstin sagt:

    Hihi, fast :nein: aber dafür ist es viel zu scharf :ja:
    Feine Spiegelung!

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      So gut bin ich mit der Wischtechnik nicht, ich dachte nur als ich das Bild auf den Rechner geladen hatte, „sieht fast so aus“!

  3. ute42 sagt:

    Eine wunderbare Spiegelung in herbstlicher Farbenkombination.

    • Agnes sagt:

      Die Farben sind das schöne, das finde ich auch.
      Ich hatte auch Bilder gemacht, wo sowohl die Bäume wie auch die Spiegelung zu sehen ist, eigentlich sind die schöner.
      Dies war nur mal so ein Versuch.

  4. Georg sagt:

    Spiegelung abstrakt, und dennoch weiß man was es ist. :ja: Das ist wieder eine wunderschöne Interpretation des Themas ‚Herbstfarben‘.
    :autumn:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Das war im Oktober im Bagno, da waren die Farben so phantastisch.
      Aber ich muss gestehen, dass die Bilder von den Bäumen mit Spiegelung besser aussehen.

  5. Kerstin sagt:

    Ja absolut *gg* Das schaut klasse aus. Beim längeren Betrachten kann man Figuren aus Umrissen erkennen *lach* Ne wirklich!!!

    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Kannst Du das auch?
      Wenn ich lange auf solche Bilder schaue, kann auch alles mögliche entdecken.
      Bei Wolken geht mir das auch so, und selbst bei unseren Fliesen im Bad, die ein kleines Muster haben, sehe ich immer wieder neue und andere „Gestalten“!

  6. cor sagt:

    Hallo Agnes,
    sieht echt klasse aus, muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüsse,
    Cor

  7. Maria sagt:

    Hallo Agnes !
    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche !
    Ich hab mich darüber sehr gefreut!
    Ich hoffe dass es dir und deinem Erwin gnauso gut geht wie mir und meinem Erwin !
    Das einzige was uns stört ist die Entfernung…..da müssen wir noch eine Weile durch…
    Deine Fotos sind super, besonders dieses von der Spiegelung! Toll!
    Schick dir und Erwin ganz viele liebe Grüße!
    Maria & Erwin :wink:

    • Agnes sagt:

      Ich wollte Dir zuerst im Gästebuch gratulieren, aber das finde ich nicht mehr, ebenso wie glasfischerl.com wohl nicht mehr existiert.
      Eigentlich schade :sad:
      Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und hast Dich so richtig von Deinen Lieben verwöhnen lassen.

  8. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Die Spiegelung mit dem gekräuseltem Wasser sieht fantastisch aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Die Farben sind so schön nicht wahr.
      Aber diese herbstliche Farbenpracht ist nun vorbei, es gibt nur noch wenig belaubte Bäume.
      :autumn:

  9. Anne sagt:

    Sind die Farben nicht herrlich Agnes, sowas gibts nur im Herbst!!

    LG, Anne

  10. Simone sagt:

    Hallo Agnes,
    ich dachte erst, es wäre so eine 3D Illusion „Das magische Auge“ :ja:
    Aber in der Großansicht war es dann klarer. Tolles Motiv, dass Du dort eingefangen hast. Vorallem die Farben sind beeindruckend. Lieben Gruss, Simone

    • Agnes sagt:

      Eigentlich finde ich das Photo mit Bäumen und Spiegelung noch schöner, es war mal ein Versuch, nur die Spiegelung zu photographieren.
      Die Farben waren toll an dem Tag, das war eine Freude.

  11. do sagt:

    Ich finde sie toll, die gespiegelten Bäume, die einfach zu einer visuellen Herbstsinfonie werden.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ist mal etwas anderes, so dachte ich mir auch, als ich das photographiert habe.
      Aber eigentlich mag ich die anderen Herbstbilder, die ich an dem Tag photographiert habe lieber.

  12. Gerd sagt:

    Tzz, und andere brauchen dafür Photoshop um so einen Effekt hinzu bekommen. Hast Du sehr schön gesehen. Hat der Erwin da vielleicht für die Wellen gesorgt und ein wenig geplantscht?

    LG Gerd :bad:

    • Agnes sagt:

      :haha:
      Meinst Du Erwin springt ins Wasser um mir die gewünschten Wellen zu machen?
      :totlach:
      Ich hatte mir dort ruhiges Wasser gewünscht, damit die Spiegelung besser wirkt.
      Aber der Wind und die Enten haben mir das verdorben, da hab ich es halt mal so versucht.

Kommentare sind geschlossen.