Sky View und Sky Walk

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

sky view

sky walk

sky walk


Dieser Beitrag wurde unter photo, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sky View und Sky Walk

  1. ute42 sagt:

    Was für eine schöne Einrichtung, ein Skywalk. Es würde mir auch Spaß machen, dort spazieren zu gehen. Dein „Hansguckindieluft-Bild“ ist super.

    • Agnes sagt:

      Wir hatten von diesem Aussichtspunkt oberhalb der Weser gelesen, und ihn dann gesucht (war nicht schwer). Vom Parkplatz ein kleiner Fußmarsch, war nur anstrengend auf dem Rückweg, weil es beständig bergauf ging, und wir standen auf dem Balkon „Sky Walk“ genannt und hatten einen schönen Ausblick nach allen Seiten.

  2. aNette sagt:

    Ich sage nur Pappel Rondell, Rombergpark. Gute Zusammenstellung, meine Liebe. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Genau, das erste Bild habe ich im Rombergpark photographiert.
      Wie gut, dass Du mich auf diesen Blick aufmerksam gemacht hast.

  3. Kerstin sagt:

    Tolle Ein- und Ausblicke :-) schöne Kombination!

    LG, Kerstin

  4. Werner sagt:

    Hallo Agnes,

    auf deinen Bildern taucht immer öfter dieser Mann auf, verfolgt er dich oder habt ihr ein Verhälltnis ? :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Dann wird es ja mal Zeit, dass ich andere Männer zeige, wenn Dich das auf so seltsame Gedanken bringt, dass ich ein Verhältnis mit ihm hätte
      :haha: :haha: :haha: :haha:

  5. do sagt:

    Es muss toll sein, auf dieser Plattform zu stehen und die Gegend zu betrachten. Die sky view hast du schön getroffen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Diese Plattform Sky Walk war echt toll.
      Als wir in Österreich waren, wollten wir zu einem Aussichtspunkt die ist dort am Dachstein und heißt 5fingers.
      Wir waren zwei mal dort, und jedes Mal hatten wir Pech, dass sich das Wetter änderte und die 5 Finger in den Wolken waren.
      Das sah so genial aus, dagegen ist diese Plattform nur ein Abklatsch, aber schön war der Blick über die Weser trotzdem.

  6. Anne sagt:

    Sky Walk gefällt mir, Sky View weckt Träume und Phantasie… als Kinder haben wir eher letzteres bevorzugt Agnes :-)

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Diesen Blick in das Pappel Rondell in Dortmund verdanke ich aNette, sie hat mich zu der Stelle mitgenommen.
      Von dem Aussichtspunkt oberhalb der Weser haben wir im Reinhardswald gelesen, und dann haben wir die Stelle auf dem Rückweg gesucht.

  7. Gerd sagt:

    Dafür sind sie ja da, die Aussichtspunkte. Schön das ihr beiden dann die Mühe in kauf genommen habt und es uns hier zeigt. Es hat sich jedenfalls gelohnt, die Photos zeigen das eindeutig. ;-)

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Der Blick in den Himmel über dem Rombergpark in Dortmund hat uns keine Mühe bereitet.
      Zum Glück hat aNette mich zu diesen Pappeln geführt.
      Und die Plattform an der Weser wollten wir gerne sehen, nachdem wir darüber gelesen hatten.

Kommentare sind geschlossen.