Dortmund steht Kopf

Wer jetzt an Fußball denkt, hat sich geirrt.
:tooor:
Mag zwar sein, dass Dortmund heute Abend auch deswegen Kopf steht (noch haben sie ja nicht gespielt), aber ich meinte mit „Kopf stehen“ etwas anderes.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Oder sieht es so besser aus?

Alles aufgenommen in Dortmund am Phoenix See, bei meinem letzten Treffen mit Anette.


Dieser Beitrag wurde unter photo, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Dortmund steht Kopf

  1. ute42 sagt:

    So schöne Spiegelungen, da kann Dortmund ruhig mal Kopf stehen :-)

    • Agnes sagt:

      Und, wie ich inzwischen weiß, war meine Anspielung (wegen des Fußballs) auch zutreffend!
      Dortmund hat gegen Schalke gewonnen, da werden die Dortmunder bestimmt Kopf stehen vor Freude.

  2. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    ich seh‘ schon, Dein PC läuft wieder. Da kann man natürlich schon mal Kopf stehen, auch wenn es in Dortmund ist ;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
    :1_Advent:

    • Agnes sagt:

      Hallo Rolf,
      dieser Eintrag ist seit Wochen für diesen Termin vorgesehen gewesen, als ich mich mit Anette in Dortmund getroffen habe, sind die Aufnahmen entstanden, und die „Kopfstand Bilder“ hatte ich extra für ein besonderes Fußballspiel vorgesehen.
      Und das BVB gegen Schalke ein Ereignis im Ruhrpott ist, war dieser Tag genau richtig.

      Aber Du hast recht, mein Rechner ist seit gestern Spätnachmittag wieder bei mir, ich hatte nur gestern, wie auch heute über Tag keine Zeit, war immer unterwegs, jetzt hab ich eine rappelvolle Mailkiste, und auch sonst bin ich absolut nicht auf dem Laufenden
      :nein: :augenklimper:
      Ich wünsche Dir auch
      :1_Advent:

  3. Lemmie sagt:

    Tolle Spiegelungen!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. aNette sagt:

    Na, deine Anspielung trifft ja voll zu. Das 2. Spiel der Spiele, welches wir gewonnen haben. Zuerst gegen München jetzt Schalke. Und deine Frage nach dem Daumen drücken. Na, bei dem Champions League Spiele gegen Arsenal. Wie ich sehe, hast du das Daumen drücken nicht so ernst genommen, ging ja dann auch voll in die Hose. Nun, man kann nicht alles haben. So ist auch ganz schön. Was sagt denn Erwin? Ich war den ganzen Tag in Münster (ohne Fotoapparat!!) bin aber von Manni per SMS auf dem Laufenden gehalten worden. Dann gabs aber zur Feier des Tages einen Caipi :jubel: Dass Dortmund mal so auf dem Kopf steht, ist auch ganz schön. Grüß den „Onkel“ lg aNette :1_Advent:

    • Agnes sagt:

      Ich hab das doch nicht mitbekommen um was es ging, da ich Eure Blogs nicht gelesen habe in der letzten Woche.
      Und gestern wußte ich dann nicht wofür die Daumen gedrückt werden sollten.
      Erwin hat das Spiel gestern auch nicht gesehen, nur abends, was so rückblickend gezeigt wurde.
      Wir waren auch den ganzen Tag in Münster, aber mit
      :photo:
      und mit :oma-baby: :oma-enkel:
      Und was wir gemacht habe, das kannst Du heute in meinem Blog lesen.
      :computer: :book:
      Zum Thema Capi, hast Du denn den Caipi Trinker hier immer noch noch nicht gesehen??? :nein: :heul:
      Der wurde extra für mich angefertigt.
      :caipi: :caipi: :caipi: :caipi: :caipi: :caipi:

  5. uli b sagt:

    …das haste aber gut geplant. Die dortmunder waren gestern wirklich besser! ;-) …die phönixbilder passen dshalb sehr gut zum event gestern

    …gruß uli

  6. Kerstin sagt:

    Sehr schön :-) ich habe natürlich auch gleich an das Lokalderby gedacht ;-) aber deine Kopfstehfotos haben den Titel auch verdient, sehr schön und euch einen schönen Rest- :1_Advent:

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Paßte doch gut zum Tage der Titel nicht wahr?
      Ich hatte den Beitrag extra auf das gestrige Datum festgelegt.
      Dir auch einen schönen
      :1_Advent:

  7. Gerd sagt:

    Ich sage jetzt nichts zum Fussball *grummel**. Deine Spieglungen sind jedenfalls Klasse.

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Der Bericht war ja auch schon lange fertig, es hätte auch passieren können, dass das Spiel nicht so ausgeht!
      Ich hätte die Überschrift aber dennoch so gelassen!
      :totlach:

  8. Simone sagt:

    Fussball – Dortmund – ach, was hab ich mich gefreut. War das halbe Wochenende schon gerettet und man konnte mit gutgelauntem Mann auf den Weihnachtsmarkt gehen. :haha:

    Agnes, die Spiegelungen gefallen mir sehr gut. Besonders die im Abendrot.
    Schon so oft gesehen und doch immer wieder faszinierend.
    Lieben Gruss, Simone
    Freue mich, dass Du wieder da bist :jubel:

Kommentare sind geschlossen.