Ehepaar sucht Gebiss auf der Autobahn

Dinge gibt es, so stand es in einer Zeitung, dass ein Ehepaar ….. aber lest es selber.

„So einen Fall habe man noch nicht erlebt.“ sagte man auf der Polizei-Pressestelle.


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Ehepaar sucht Gebiss auf der Autobahn

  1. uli b sagt:

    …habe ich heute auch gelesen ;-)) …sachen gibts, die gibts gar nicht.

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Den Bericht hatte ich gestern schon vorbereitet, weil wir heute in Münster auf dem Weihnachtsmarkt waren.
      Wie ich inzwischen gesehen habe, wurde das heute in allen regionalen Zeitungen veröffentlicht, das ist ja auch echt der Clou.
      Und wie ich Emsdetten kenn, weiß spätestens morgen jeder hier im Ort wer die unglückselige Person war.
      :sad: :huestel:

  2. Georg sagt:

    Was passieren kann, passiert irgendwann auch. :zwinker:
    Hier hat sich die Polizei aber wirklich als Freund und Helfer erwiesen, und die Geschichte fand ein gutes Ende. Das ist doch erfreulich.
    Aber wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung… :totlach: :totlach:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Passiert wohl häufiger, ich habe zu ähnlichen Übelkeitsausbrüchen schon einige Storys gehört.
      Und da schimpfen die Leute immer auf die Polizei.

  3. aNette sagt:

    Na, da bin ich ja froh, dass nur der Frau das Gebiss gehört. Nach der Überschrift zu urteilen, hatte ich schon befürchtet, dass sie sich das Gebiss teilen müssen. Bei dem Gedanken musste ich dann doch lachen. Sachen gibt es :augenklimper: lg aNette

  4. Marianne sagt:

    Was meinst du, was man noch so alles auf der Autobahn findet :totlach: :totlach:

    Im letzten Winter wußte das Radio davon viel zu berichten :jubel:

    GLG Marianne :muede:

    • Agnes sagt:

      Echt, was hat man denn sonst noch gefunden?
      Ich habe vor zig Jahren mal als Aushilfe in einer Spedition gearbeitet, und mußte dort die Schadensfälle in die EDV eintippen.
      Was so alles als verloren gemeldet wurde, das hat mich auch sehr überrascht.
      Von einer Kiste Bier bis hin zur kompletten Sonnenbank!
      :zwinker: :totlach:

  5. kernibikern sagt:

    Jaja – es gibt nichts was es nicht gibt. Ich lese in unserer Zeitung auch immer gerne das „Auch das noch“. Immer wieder toll, was es da so gibt.
    LG, Thomas

    • Agnes sagt:

      Der Verlust der dritten Zähne beim solchen unangenehmen Dingen ist wohl schon vielen passiert, da gibt es jedenfalls einige unglaubliche Geschichten.

  6. Gerd sagt:

    Gut das die sich auf der Autobahn übergeben hat. Auf der Toilette hätte die bestimmt die Spülung gedrückt. :totlach:

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Das hat es alles schon gegeben, und gar nicht so selten :zwinker:
      Wir haben mal das Klärwerk besichtigt, Du glaubst gar nicht wie viel Zahnersatz dort gefunden wird und zur Abholung bereit liegt!
      :haha:
      Das ist kein Witz. :nein:

  7. Edith T. sagt:

    Die hat wohl keine Haftcrreme benutzt, was? :totlach:

    LG Edith

  8. Simone sagt:

    :totlach: :haha: :totlach: :haha: :totlach: :haha:
    Ich kann gerade vor lauter Lachen kaum was schreiben. :ja:
    Unglaublich, was alles passieren kann.
    Lieben Gruss,
    Simone
    …ich komme wieder, wenn ich ausgelacht habe. :totlach:

    • Agnes sagt:

      Wir haben beim Lesen der Zeitung auch sehr gelacht.
      Aber wie ich bei Gerd schon in der Antwort schrieb:

      Wir haben mal das Klärwerk besichtigt, Du glaubst gar nicht wie viel Zahnersatz dort gefunden wird und zur Abholung bereit liegt!
      :haha:
      Das ist kein Witz. :nein:

  9. ute42 sagt:

    Auch ich lache mich hier schief. Aber die arme Frau tut mir auch leid. Was muss sie verzweifelt gewesen sein :sad:

    • Agnes sagt:

      Na ja, verzweifelt war sie sicher.
      Aber so wie sich das liest hatte sie ja auch wohl ein wenig zu viel getrunken.
      Ich kann nur für die Frau hoffen, dass sich das sie die Geschichte geheimhalten können.
      Wenn das erst zum Stadtgespräch wird
      :gruebel: :heul:
      Wie heißt es so schön „wer den Schaden hat ….“

  10. Kerstin sagt:

    *lach* Sachen gibts…

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.