Zeigt her Eure Füße ….

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Gesehen in Münster auf dem Weihnachtsmarkt,

noch ein paar Eindrücke

Und „last but not least“ noch ein Wichtelmädchen, eine kleine Flötenspielerin.

Oder mögt Ihr sie lieber bearbeitet?

Freude erfreut sich an Freude.
William Shakespeare (1564 – 1616)


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Zeigt her Eure Füße ….

  1. takinu sagt:

    Meinen Weihnachtsmarktbesuch musste ich aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Hab ihn also noch vor mir. Vielleicht dann sogar mit Schnee??? Schönen 3. Advent und LG

    • Agnes sagt:

      Schnee kann von mir auch ruhig noch bis zum 23. oder sogar 24. Dezember warten!
      :schneewinki:
      Ich liebe die weiße Pracht nicht so sehr.
      Dir auch einen schönen 3. Advent
      :Advent-dritter:

  2. Marianne sagt:

    Das bearbeitete Foto gefällt mir sehr, aber auch das normale.
    Manchmal, eher in der Weihnachtszeit, bearbeite ich auch schon mal gerne Fotos und lösche auch gerne wieder :schrei:
    Ansonsten schöne Eindrücke vom Weihnachtsmarkt, eben mal anders und nicht erdrückend, gefällt mir :gluehwein:

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne :3_Advent:

  3. Soni sagt:

    Schöne Eindrücke vom Weihnachtsmarkt hast Du mitgebracht, da gibt es immer so einiges zu entdecken. Wenn da nur nicht die vielen Menschen wären, das hält mich meist davon ab. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    LG Soni

    • Agnes sagt:

      Wir waren direkt in de ersten Woche in Münster auf dem Weihnachtsmarkt, und auch in der Woche, da ging das mit den Besuchern.
      Es hat uns richtig gut gefallen.
      Am Wochenende ist es in Münster auch immer so voll, das ist ungemütlich.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen :3_Advent:

  4. do sagt:

    Hat deine Wichteline eine Schwester bekommen? Oder konntest du widerstehen?
    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende.
    Herzlich, do :advent-3:

    • Agnes sagt:

      Stimmt Do, Du hast es erkannt, meine kleine Wichteline mit der Glocke hat eine Schwester mit einer Querflöte bekommen!
      Ich konnte nicht widerstehen!

  5. Liebe Agnes,
    diesen Wichtel hätte ich mir gekauft. Der ist wirklich goldig. Ich find ihn bearbeitet und unbearbeitet unwiderstehlich, lach. Bringt einen wirklich auf Ideen. Könnt man nicht sowas
    basteln und bestricken? Dürfte aber zu spät dafür sein. Bis ich fertig damit bin , ist Weihnachten vorbei.
    Danke für die schönen Weihnachtsmarktfotos.
    Ganz außerordentlich natürlich die Strumpfbeine. Hab erstmal doppelt hingeblinzelt.
    Gut entdeckt, hihi.
    Dir einen wunderschönen 3. Advent! :3_Advent:
    Grüß Dich – Margot

    • Agnes sagt:

      Liebe Margot, ich habe mir kürzlich ein kleines Wichtelmädchen gekauft, und weil ich die so süß fand, konnte ich nicht widerstehen, und habe mir tatsächlich in dieser Woche ein zweites Mädel gekauft.
      Die kleinen Wichtel sind nur 9 cm groß, ich könnte die nicht bearbeiten und auch nicht bestricken.
      Kannst Du denn sowas?
      Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.

  6. ute42 sagt:

    Nette Dinge hast du herausgepickt aus dem Weihnachtsmarkt. Die Wichtel sind ganz süß, ob bearbeitet oder nicht.

    • Agnes sagt:

      Ich hatte ja kürzlich schon einige Wichtel gezeigt, die bieten sich einfach als Motiv an.
      Ich bin stets vorsichtig damit, Leute zu photographieren, das könnte Ärger geben, daher mache ich lieber Detailaufnahmen, da kann sich dann keiner beschweren.

  7. Kerstin sagt:

    Die bestrumpften Beine sehen ja lustig aus ;-) die kleinen Wichtel IND wirklich allerliebst :-)

    LG, Kerstin :gluehwein-da:

    • Agnes sagt:

      Es juckte mir in den Fingern, im Auslösefinger, als ich die Strümpfe so sah.
      Und den kleinen Wichtelmädchen gehört ja eh mein Herz!
      :knuddeln:

  8. aNette sagt:

    In dieser Woche steht bei uns auch noch ein Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Programm. Da wir zu Viert sind, wird es eher feucht fröhlich werden. Mal sehen. Deine bunten Impressionen machen Laune. Auch deine wunderbare Blumenparade habe ich mir angeschaut. Da war doch einiges Bekanntes dabei. Ich sage nur Botanischer Garten Münster und Schloss Lembeck. Stimmts? :photo: Ciao, lg aNette

    • Agnes sagt:

      Stimmt, die kleinen „Schnäbelchen“ das ist Schloss Lembeck, und Botanischer Garten, da bin ich jetzt nicht so sicher.
      Viele sind von Planten un Bloomen (Hamburg) und vom Kreislehrgarten.
      Viel Freude in Münster, hoffentlich ist es nicht so voll wenn Ihr das seid.
      Und grüß mir meine Wichtelmädel, die stehen vor der Liebfrauen Kirche (bekannt als Überwasserkirche)
      :gluehwein:

      • aNette sagt:

        Ich hatte gemeint, die Schokoladenblume war aus Münster, aber vielleicht auch nicht. Und nein, wir fahren doch nicht extra nach Münster zum Weihnachtsmarkt, das hast du falsch verstanden. Wir haben doch einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands in Dortmund, da muss man doch nicht wegfahren :jubel: http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-dortmund.html
        Schönen Abend und lg, aNette

        • Agnes sagt:

          Ich hatte das so verstanden, dass Ihr nach Münster fahrt.
          Na dann mal viel Spaß beim Weihnachtsmarkt in Dortmund.

          Ich weiß es nicht mal genau, ob die Schokoladenblume von Planen und Blomen oder aus Münster ist.
          Mir fiel bei Deinem Kommentar ein, dass ich die Blume mit den großen Blütenblättern (aus dem Gewächshaus) vergessen hatte, deshalb dachte ich, ich hätte den Botanischen Garten komplett vergessen.

  9. Kerstin sagt:

    Das erste Foto find ich ja witzig *gg* Die Frau ohne Oberkörper – dafür mit 6 Beinen *lach*

    LG Kerstin

Kommentare sind geschlossen.